Drei Applikationen aus Android 2.1 (Flan): Galerie, Uhr und News-Reader

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Bereits vor einigen Wochen hat unser User "nuutsch" die News and Weather App aus Android 2.1 (Flan) auf Android-Hilfe.de veröffentlicht. Zum Jahresausklang sind nun auch die Android 2.1 Galerie und die Uhr App im Netz aufgetaucht. Jeder der einen Hauch von Android 2.1 auf seinem Smartphone verspühren möchte, sollte sich die Apps mal ansehen. Grade die "Galerie" ist optisch äußerst gelungen. Leider funktionieren die neuen Apps nur auf Geräten mit mindestens Android 2.0.

galerie.jpgclock.jpgwetter.jpg
Screenshots: Galerie, Uhr und News-Reader aus Android 2.1 (Flan)


Weitere Diskussionen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...3/galerie-app-aus-android-2-1-flan.13500.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...333/uhr-app-aus-android-2-1-eclair.13499.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...reader-wetter-aus-android-2-1-flan.12638.html
 
  • Danke
Reaktionen: uwe65, marcel-usedom, swifty112 und 2 andere
Nicht ganz: das News and Weather Widget verrichtet bei mir auch unter Donut seinen Dienst - die anderen habe ich noch nicht getestet.

Viele Grüße,
arez
 
Gibts es diesen bewegenden Hintergrund auch irgendwo ? Die News App und die Galerie App sind Geil, viel besser als die Standard Sachen die drin sind.
 
swifty112 schrieb:
Gibts es diesen bewegenden Hintergrund auch irgendwo ? Die News App und die Galerie App sind Geil, viel besser als die Standard Sachen die drin sind.

Die müssen noch geportet werden, aber das kommt sicherlich noch irgendwann.
 
Uhr App aus Android 2.1 (Flan)
Google News Reader + Wetter aus Android 2.1 (Flan)
die beiden Sachen gehen auf 1.6
mfg
 
Ja, aber der Wecker hat bei mir weder vibriert noch Laute von sich gegeben :(

Viele Grüße,
arez
 
Hallo,

Die Gallerie und das Wetter App habe ich bereits draufbekommen.
Der Launcher bringt jedoch immer eine Fehlermeldung, nachdem ich in mit dem Astro File Manager installieren will.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

PS: Werde jetzt mal das Musik App ausprobieren-Aussehen tut es ja viel versprechend.

lg chris
 
Hallo nochmal :D,

Habe das Musik-App nun installiert.
Funktioniert wunderbar!
Leider kriege ich den Launcher immernoch nicht zum Laufen.
Wenn ich es versuche, steht immer: Main Activity not found for com.android.launcher2

Weiß jmnd rat?

Danke

lg chris
 
Hallo Leute, der Launcher wird nicht auf 2.0 laufen, jedenfalls nicht in dieser Version.
Er ist für das 2.0.1er SDK umgeschrieben worden.
 
Hallo,

Danke für die Auskunft :D
 
Ich habe jetzt alles mal durchgetestet: auf Standard-Android 1.6 (VF-ROM von max) laufen nur die Nachrichten-/Wetter-App und die Uhr (exkl. Weckfunktion > kein Vibrieren, kein Ton).

Galerie: nicht installierbar, Musik: FC beim Öffnen und Launcher2: nicht getestet, da 2.0.1 benötigt.

Viele Grüße,
arez
 
Jop, das kann ich so unterschreiben. (@CM 4.2.12.2)
 
arez schrieb:
Ich habe jetzt alles mal durchgetestet: auf Standard-Android 1.6 (VF-ROM von max) laufen nur die Nachrichten-/Wetter-App und die Uhr (exkl. Weckfunktion > kein Vibrieren, kein Ton).

Galerie: nicht installierbar, Musik: FC beim Öffnen und Launcher2: nicht getestet, da 2.0.1 benötigt.

Viele Grüße,
arez

Das Uhrwidget (nur das Widget, die Anwendung wird verzerrt dargestellt!) läuft auch auf dem ganz normalen HTC Hero mit 1.5

Die anderen Apps gehen nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Conan179
Antworten
286
Aufrufe
61.098
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.716
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.027
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten