1. epuarlana, 11.08.2010 #1
    epuarlana

    epuarlana Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute,

    1. ist das bei euch auch so, dass wenn ihr in der Musik-app durch eure Alben scrollt, im linken Drittel total die schlieren entstehen? alles andere wird kristallklar angezeigt, aber im linken Drittel verzerrt sich alles beim Scrollen.

    sonst ist mir das noch nicht aufgefallen (z.B. beim Bilder betrachten oder videos mit RockPlayer gucken).

    Bug? Defekt? Selbstmord? :D


    2. Einige meiner Alben haben noch kein Albumsfoto. Gibt es eine App die das Internet durchsucht und sich die Infos selbstständig sucht?

    3. meine letzte Frage (vorerst :p) ist, erscheinen eure Fotos der Alben auch unter "fotos und videos"? irgendwie bisschen nervig, finde ich. da würde ich nur explizitit meine Fotos erwarten..

    Grüße und danke für die Antwort,
    Manuel
     
  2. graysson, 11.08.2010 #2
    graysson

    graysson Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir werden auch nicht alle Coverbilder der Alben angezeigt.
    Wenn ich durch die Alben scrolle, ist das Bild klar und es ruckelt nur wie blöd beim Scrollen.

    Der Bildschirm selbst soll empfindlich sein und schnell kaputt sein (Risse). Dabei waren die Bildschirme danach aber meist ein Totalschaden.

    Bei mir sind nur die Fotos unter Fotos&Videos zu sehen.
     
  3. epuarlana, 11.08.2010 #3
    epuarlana

    epuarlana Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    das ist aber sehr.. strange.. :(

    mal schauen ob das Phänomen noch andere User teilen. Ansonsten hoffe ich stark, das meins nicht defekt ist..

    hast du die Musik über diesen "nur Musik"-Transfermodus geschubst? oder wie ich mit dem "Gesamt"-Transfermodus. habe zweites gewählt, da der nur Musik-Transfer eine gefühlte Ewigkeit gedauert hat?!
     
  4. Melkor, 11.08.2010 #4
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Scheinen Softwareprobleme zu sein. vllt. mal nen Hardreset machen?
     
  5. graysson, 11.08.2010 #5
    graysson

    graysson Fortgeschrittenes Mitglied

    Geschubst? Ich habe das Kabel angeschlossen und meinen Musik-Ordner mit seinen ganzen 220 Dateien und 1,5GB rübergeschoben im Windows-Explorer.
    Da ich nur Musik drauf habe, von denen ich die CD's habe, ist es nicht soviel.
    Zum Abspielen von Musik und Standard-Videos benutze ich Meridian, für den Rest den Rock-Player.
     
  6. epuarlana, 11.08.2010 #6
    epuarlana

    epuarlana Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    gibt's da auch irgendwelche Kniffe/Tricks um den anzustarten?

    oder wie würde ich diesen Starten?
     
  7. epuarlana, 11.08.2010 #7
    epuarlana

    epuarlana Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    also ich habe den Hardreset jetzt gemacht. Gebracht hat das nichts - leider :( mal schauen was sonst noch so passiert...

    also bei mir war es so, im Datenaustauschmodus hat er passable Übertragungsgeschwindigkeiten, wenn ich explizit nur Media sage, dauert es eine gefühlte Ewigkeit! pro Lied ~4 Sekunden.. für mich eindeutig zu lange :)

    mal schauen wie's nach dem Softwarereset ist.. ich hoffe besser geworden.
     
  8. Franz Dobermann, 12.08.2010 #8
    Franz Dobermann

    Franz Dobermann Android-Hilfe.de Mitglied

    ...im MediaModus versucht er die Files erstmal zu konvertieren...deshalb dauert es einfach länger.
     
  9. epuarlana, 12.08.2010 #9
    epuarlana

    epuarlana Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hm aber warum versucht er die ins wma-Format zu konvertieren? Verstehe ich nicht..