1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Lion13, 14.10.2011 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Die älteren unter euch werden vielleicht noch die Originale kennen: "Leisure Suit Larry in the Land of Lounge Lizards" war ein klassisches Klick-Adventure von Sierra On-Line, und "Duke Nukem 3D" mit dem mächtig coolen gleichnamigen Protagonisten kann man mit Fug und Recht ebenfalls als Klassiker bezeichnen; und auch "Grand Theft Auto 3" sollte Action-Fans nicht unbekannt sein - und alle drei Spiele werden in Kürze für die Android-Plattform erscheinen. Weitere Infos in dieser News: http://www.android-hilfe.de/android...y-duke-nukem-erobern-android.html#post2110203
     
    kuehlschrank und RoNNoS haben sich bedankt.
  2. Melkor, 14.10.2011 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    GTA3...is gekauft (wenn es nicht allzu teuer wird)
    Wozu hat man ein Tegra2 Gerät :D
     
  3. Lion13, 14.10.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Ich muß gestehen, daß ich mich ganz besonders auf "Leisure Suit Larry" freue - ich mag diesen schrägen, leicht anzüglichen Humor... War neben der Monkey-Island-Serie mein Lieblings-Adventure - auch wenn man sich kaum noch vorstellen kann, wie grauenhaft die EGA-Grafik nach heutigen Maßstäben war. :w00t00:
     
  4. AirPlay, 14.10.2011 #4
    AirPlay

    AirPlay Android-Hilfe.de Mitglied

    Freue mich auf GTA III, dann kann ich endlich "Gangstar" von meinem Galaxy SII werfen...(Gangstar finde ich, ist eine sehr schlechte Nachahmung von GTA, aber es ist besser als gar nichts ;))

    Und zu dem nVidia-Problem; Chainfire!
     
  5. Thief, 14.10.2011 #5
    Thief

    Thief Android-Lexikon

    GTA *__* genial :)
    Nur schade das es auf meinem desire hd nicht mehr laufen wird :/

    Leisure Suit Larry und Duke Nukem 3D waren vor meiner zeit bzw. hab ich nciht viel von den beiden spielen mitbekommen :D aber wenn beide mal erschienen sind werde ich sie mir auch mal anschauen :)
     
  6. stoli, 14.10.2011 #6
    stoli

    stoli Android-Experte

    Lion13 bedankt sich.
  7. Ravenheart, 14.10.2011 #7
    Ravenheart

    Ravenheart Gast

    So wie ich das verstanden habe, würde es flüssig auf dem s2 laufen?
    Genial wären da natürlich cheats
    aber wird sicher teuer
    apropos bezahlen
    erlaubt die Telekom wirklich via Rechnung eine Bezahlung?
    Und was ist mit prepaid Kunden?
     
  8. Lion13, 14.10.2011 #8
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    @stoli: Derzeit gibt es reichlich widersprüchliche Aussagen dazu - ich habe den Text in der News aber noch einmal etwas aktualisiert und darauf hingewiesen, daß es da noch keine abschließenden konkreten Angaben gibt. ;)

    Aber danke für den Hinweis!
     
  9. stoli, 14.10.2011 #9
    stoli

    stoli Android-Experte

    Gern geschehen. ;-)
    Ich sags mal so:
    Rockstar wäre bescheuert wenn sie es nicht für das momentane meist verkaufte und beworbene Android Gerät heraus bringen. Aber nicht immer sind alle Entscheidungen logisch. Warten wir mal ab.

    Ich freu mich so wie Du eh auch mehr auf Larry. Obwohl mir Portierungen von "Simon the sorcerer" 1+2 noch mehr zusagen würden. hach das waren noch Zeiten *schwelg* Hab mich da zwar schon mal mit ScrumVM beschäftigt, aber das war immer mehr Arbeit als Spiel.
    Etwas OT: Gibt es eigentlich nen Port oder ein ähnliches Spiel alà Dungeon Keeper?

    Gruss Stoli
     
  10. ninjafox, 14.10.2011 #10
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Also de aktuelle ScummVM Version läuft super auf meinem SGS2, inklusive aller spiele
     
  11. McFlow, 14.10.2011 #11
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    Duke Nukem kommt dann in 10 Jahren oder so :flapper:
     
  12. Bossaura, 14.10.2011 #12
    Bossaura

    Bossaura Gast

    Freu mich übel auf GTA 3 !!
     
  13. ninjafox, 14.10.2011 #13
  14. klosmasse, 14.10.2011 #14
    klosmasse

    klosmasse Android-Experte

    Wird wieder nur auf einer handvoll Geräte laufen -.-
    Bin mal auf den Preis gespannt :)
     
  15. zotac, 14.10.2011 #15
    zotac

    zotac Android-Lexikon

    Schade, dass das Nexus S nicht gelistet ist.. Hätte GTA 3 seehr gerne auf meinem Handy gespielt.. Naja, mal schauen, vielleicht kommts ja am Schluss doch für mehr Geräte.. Gangstar läuft ja auch auf dem Nexus.
     
  16. LUMIX, 15.10.2011 #16
    LUMIX

    LUMIX Neuer Benutzer

    damit sind psp und co wohl endgültig tot.
     
  17. sammyboy, 15.10.2011 #17
    sammyboy

    sammyboy Android-Experte

    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2011
  18. klei, 15.10.2011 #18
    klei

    klei Android-Hilfe.de Mitglied

    Das geht in die richtige Richtung. Hoffentlich kommen noch mehr PC-Klassiker für Android.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. pc klassiker für android