Drei Spiele-Klassiker für Android: "GTA 3", "Leisure Suit Larry" und "Duke Nukem 3D"

Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Die älteren unter euch werden vielleicht noch die Originale kennen: "Leisure Suit Larry in the Land of Lounge Lizards" war ein klassisches Klick-Adventure von Sierra On-Line, und "Duke Nukem 3D" mit dem mächtig coolen gleichnamigen Protagonisten kann man mit Fug und Recht ebenfalls als Klassiker bezeichnen; und auch "Grand Theft Auto 3" sollte Action-Fans nicht unbekannt sein - und alle drei Spiele werden in Kürze für die Android-Plattform erscheinen. Weitere Infos in dieser News: https://www.android-hilfe.de/forum/...ukem-erobern-android.155490.html#post-2110203
 
  • Danke
Reaktionen: kuehlschrank und RoNNoS
GTA3...is gekauft (wenn es nicht allzu teuer wird)
Wozu hat man ein Tegra2 Gerät :D
 
Ich muß gestehen, daß ich mich ganz besonders auf "Leisure Suit Larry" freue - ich mag diesen schrägen, leicht anzüglichen Humor... War neben der Monkey-Island-Serie mein Lieblings-Adventure - auch wenn man sich kaum noch vorstellen kann, wie grauenhaft die EGA-Grafik nach heutigen Maßstäben war. :scared:
 
Freue mich auf GTA III, dann kann ich endlich "Gangstar" von meinem Galaxy SII werfen...(Gangstar finde ich, ist eine sehr schlechte Nachahmung von GTA, aber es ist besser als gar nichts ;))

Und zu dem nVidia-Problem; Chainfire!
 
GTA *__* genial :)
Nur schade das es auf meinem desire hd nicht mehr laufen wird :/

Leisure Suit Larry und Duke Nukem 3D waren vor meiner zeit bzw. hab ich nciht viel von den beiden spielen mitbekommen :D aber wenn beide mal erschienen sind werde ich sie mir auch mal anschauen :)
 
So wie ich das verstanden habe, würde es flüssig auf dem s2 laufen?
Genial wären da natürlich cheats
aber wird sicher teuer
apropos bezahlen
erlaubt die Telekom wirklich via Rechnung eine Bezahlung?
Und was ist mit prepaid Kunden?
 
@stoli: Derzeit gibt es reichlich widersprüchliche Aussagen dazu - ich habe den Text in der News aber noch einmal etwas aktualisiert und darauf hingewiesen, daß es da noch keine abschließenden konkreten Angaben gibt. ;)

Aber danke für den Hinweis!
 
Gern geschehen. ;-)
Ich sags mal so:
Rockstar wäre bescheuert wenn sie es nicht für das momentane meist verkaufte und beworbene Android Gerät heraus bringen. Aber nicht immer sind alle Entscheidungen logisch. Warten wir mal ab.

Ich freu mich so wie Du eh auch mehr auf Larry. Obwohl mir Portierungen von "Simon the sorcerer" 1+2 noch mehr zusagen würden. hach das waren noch Zeiten *schwelg* Hab mich da zwar schon mal mit ScrumVM beschäftigt, aber das war immer mehr Arbeit als Spiel.
Etwas OT: Gibt es eigentlich nen Port oder ein ähnliches Spiel alà Dungeon Keeper?

Gruss Stoli
 
Also de aktuelle ScummVM Version läuft super auf meinem SGS2, inklusive aller spiele
 
Duke Nukem kommt dann in 10 Jahren oder so :flapper:
 
Freu mich übel auf GTA 3 !!
 
Wird wieder nur auf einer handvoll Geräte laufen -.-
Bin mal auf den Preis gespannt :)
 
Schade, dass das Nexus S nicht gelistet ist.. Hätte GTA 3 seehr gerne auf meinem Handy gespielt.. Naja, mal schauen, vielleicht kommts ja am Schluss doch für mehr Geräte.. Gangstar läuft ja auch auf dem Nexus.
 
damit sind psp und co wohl endgültig tot.
 
Das geht in die richtige Richtung. Hoffentlich kommen noch mehr PC-Klassiker für Android.
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
207
SirMarc
SirMarc
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
445
joydog
joydog
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
272
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten