1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dreiste iPhone-Kopie?

Dieses Thema im Forum "Telekom Move Forum" wurde erstellt von uwm, 03.09.2011.

  1. uwm, 03.09.2011 #1
    uwm

    uwm Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Telekom move: Familien-Handy im iPhone-Design - teltarif.de News

    Sagt mal ... sind die bei der Telekom eigentlich vollkommen lernresistent oder nur dreist - wie lange hängt das wohl auf dem IFA Stand, bis Apple das abnehmen lässt ?

    Noch dreister kann man das iPhone designtechnisch ja wirklich nicht mehr kopieren.

    Bei dem Thema Apple vs. Samsung habe ich ja noch gezweifelt, ob Apple noch richtig tickt - aber das hier geht doch wohl zu weit ... eine 1:1 Kopie mit anderem OS ist schon arg daneben ... :rolleyes2:
     
  2. Pearli, 03.09.2011 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Vieleicht haben dir ja einen vertrag mit apple oder ähnliches

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Melkor, 04.09.2011 #3
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,592
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Ist das unser Problem ;)
    Hab ja vor nem halben Jahr vom Move geschrieben - wenn die Specs aktuell sind, dann ist das sowieso egal ob Apple dagegen klagt :D
     
  4. uwm, 04.09.2011 #4
    uwm

    uwm Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Zumindest dürfte jetzt der Beweis erbracht sein, das die ganzen Klagen definitiv nur dazu dienen, sich ernsthafte Konkurrenz vom Leib zu halten und nichts, aber auch gar nichts damit zu tun haben, das Funktionen oder Designs kopiert wurden.:flapper:
     
  5. Arcelor, 04.09.2011 #5
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Vielleicht ist das ja eine Verschwörung gegen Apfel, damit bei denen Unruhe reinkommt, Personal gebunden und letztendlich die Entwicklung neuer Geräte darunter leiden wird :sneaky: :cool2:
     
  6. Melkor, 04.09.2011 #6
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,592
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    :D Wieso Personal gebunden? Für die Klagen werden externe Kanzleien engagiert ;)
     
  7. Arcelor, 04.09.2011 #7
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Und die müssen wieder beauftragt werden.
    Außerdem lass mir doch diesen Wunschgedanken :sleep: :biggrin:
     
  8. Dr.Andre, 17.12.2011 #8
    Dr.Andre

    Dr.Andre Android-Experte

    Beiträge:
    507
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Im ersten Moment dachte ich noch, ohne den Artikel gelesen zu haben, man was regt ihr euch denn wieder so künstlich auf wie beim Galaxy S (2).

    Jetzt hab ich ihn gelesen und - lol :D
     
  9. afrob, 17.12.2011 #9
    afrob

    afrob Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Iphone wurde doch schon oft kopiert und wird das in Zukunft auch mich. Gescheitert sind sie alle. Siehe Samsung :)

    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
     
  10. Pearli, 17.12.2011 #10
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Denkst du wirklich das samsung verloren hat? Ich sehe so in meinem bekanntenkreis oder auf der straße langsam mehr s2 als ip4

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen