DRIGEND !!! Navi hat sich gelöscht und ich muss weg

HBoot Version, Provider & Displaytyp mußt Du wissen, damit Du bei "Anleitungen" die für Dein Gerät passende findest.
Hast Du das Gerät neu gekauft? Wenn nicht - hast Du eine App "Superuser" auf dem Gerät? - Wenn´s gebraucht wäre und diese App auf dem Gerät ist, wär´s schon gerootet.
 
  • Danke
Reaktionen: shortex
HBoot 0.93.0001 , o2 weiß ichja dann jetzt und ich habs auch neu bei o2 gekauft gehabt. Die sagten mir noch das wäre ohne branding... Na toll !
Achso und ist das AMOLED Display.

Mangels Zeit schaff ich es kaum den Root durchzulesen ( also sehr genau ). Aber 3 Wochen rumzueiern ist auch nicht das wahre !

Ich versuch später die genauen zusammenhänge zu lesen mit, Wie, welcher provider welcher vorgang etc pp !
 
Ich habe jetzt erstmal versucht mein Navi wiederherzustellen aber leide ohne erfolg !

Ich werde jetzt erstmal alles daran setzten das dass handy auf sein normales lvl kommt.
Bringt es was wenn ich das handy auf seine werkseinstellungen zurück stelle ?!
Wird somit der Market und das Navi wiederhergestellt ?!
 
werkseinstellung = zustand beim neukauf.

wenn dann die fehler wiederkommen ist entweder die SD schuld oder evt ein sonstiger fehler.

auf jeden fall garantiefall, wenn es nach einem wipe identische fehler aufweist.
 
http://o2online.de/nw/assets/blobs/software/htc-desire-software.exe <- herunterladen, ausführen, Handy anstöpseln, neustarten, schauen was passiert :)

Es kann sein, dass bestimmte Bereiche in deinem ROM unbrauchbar/unlesbar wurden. Davon hat mein Handy auch 2-3 Blöcke. Dadurch kann das Verhalten entstehen, was du beobachtet hast. Beim Flashen der RUU sollte das korrigiert werden (die unbrauchbaren Bereiche werden dann ignoriert und nicht verwendet). Wenn sich das aber häuft, ist von einem Defekt auszugehen.
 
Danke für die Antwort...

Also ich habe mal nachgesehen und gemerkt das ich lediglich ein sLCD bildschirm habe... Ich habe den o2 futzi extra gefragt ob es das AMOLED display ist und er sagte ja... Grund zum Rückgeben/ Umtausch !?

Genauso verhält es sich jetzt mit diesern fehlern wie du schilderst !
Wenn mein internet wieder geht und ich feststelle das es auch bei mir so ist das einige bausteine nicht mehr gehen ist DAS ein grund zum rückgeben?!

Ärgert mich alles langsam...

Und den full resette mach ich auch erst wenn ich wieder inet habe nicht das mir dann alles abspackt oder so!
Danke für die Antwort!
 
Der andere Displaytyp könnte ein Rückgabegrund sein, wenn Du einen (schriftlichen) Nachweis für die Aussage hast. Defekte Speicherbereiche sind zu einem gewissen prozentualen Anteil normal und kein Rückgabegrund.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
shortex schrieb:
Danke für die Antwort...

Also ich habe mal nachgesehen und gemerkt das ich lediglich ein sLCD bildschirm habe... Ich habe den o2 futzi extra gefragt ob es das AMOLED display ist und er sagte ja... Grund zum Rückgeben/ Umtausch !?

[...]

Wenn dir bislang nicht aufgefallen ist, dass du gar kein AMOLED hast, warum dann zurück geben? Ich wäre froh, ich hätte ein SLCD anstelle des AMOLED ...
 
ChristophBier schrieb:
Ich wäre froh, ich hätte ein SLCD anstelle des AMOLED ...

definiere ?!

natürlich hab ich das nicht schriftlich !
 
Wiso du ein sLcd vor einen Amoled vor vorziehst
 
Weil meine Augen gut genug sind, um die Pentile-Matrix-bedingte Körnigkeit der AMOLED deutlich zu sehen. Das nervt mich. Mein Bruder hat inzwischen das Desire S mit SLCD und da kriege ich jedesmal Tränen in die Augen im Vergleich zu meinem AMOLED. Vorher hatte er das Milestone, das war für mich genauso bitter.

Aber das Thema wurde hier und in anderen Foren schon bis zur Erschöpfung diskutiert.
 
So ich habe wieder internet und ich habe versucht das handy auf werkseinstellung wiederherzustellen.

Ich bin dabei dieser beschreibung gefolgt
HTC Desire - Neustart des Telefons oder Wiederherstellen der Standardeinstellungen

Wiederherstellen der Standardwerte mit den Telefontasten

Wenn Sie das Telefon nicht einschalten und nicht auf die Telefoneinstellungen zugreifen können, können Sie die Standardwerte durch Drücken der Telefontasten wiederherstellen.

  1. Schalten Sie das Telefon aus. Drücken Sie etwas länger auf die LEISER-Taste und drücken Sie gleichzeitig kurz auf die EIN/AUS-Taste.
  2. Warten Sie, bis das Fenster mit den drei Android-Bildern angezeigt wird. Lassen Sie erst dann die LEISER-Taste wieder los.
  3. Drücken Sie auf LEISER, um SPEICHER LÖSCHEN auszuwählen. Drücken Sie anschließend auf EIN/AUS.
  4. Drücken Sie auf LAUTER, um das Wiederherstellen der Standardeinstellungen zu beginnen.

    Ich habe allerdingt auf recovery gedrückt und jetzt erscheint ein handy mit einem Roten ausrufe zeichen und es geht nicht weiter ... Was nun ?
 
Aha. Und was hat der Beitrag hier zu dem Thema NAVI zu suchen? :D
 
ich wollte nicht extra ein neues thema aufmachen aber habe ich mittlerweile
 
Dann bringt es trotzdem nix, einfach in irgendeinen Thread zu posten... ;)
 
So nachdem ich jetzt mit meinem nervenkostüm am ende bin werde ich mein flash versuch nochmal verschieben bzw kennt ihr jemanden der ein teamspeak support gibt oder nicht ?! Natürlich gegen bezahlung.

Habe leider nicht die zeit mir alles haar genau durchzulesen bzw für mich ist nicht alles klar. Es kommen zuviele zwischenfragen vor.

Wie z.b das eine Branding version drauf ist die anhand der Zahl erkannt werden kann bzw das nicht alle desires gleich laufen ( sLCD und AMOLED )
 
Ich denk, Du hast nen extra Thread aufgemacht?!?

Wenn man nicht mal die Zeit hat, sich mal ne Stunde mit der Materie zu befassen, sollte man das Flashen lieber gleich lassen...sorry, ist eben meine Meinung dazu.
Denn man sollte schon in etwa nachvollziehen, was da passiert.

Und es gibt hier im Forum wirklich ziemlich "idiotensichere" Schritt-für-Schritt-Anleitungen...aber dazu musst Du im ROOT-FORUM schauen.

Hier bist du im Grunde im falschen Unterforum... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich zur kenntnis genommen. kannst du mir helfen jemanden zu finden ja oder nein !?
 
Da brauchst echt keinen finden, das klappt schon auch bei Dir.

Nur wie blowy666 schon schrieb, lese Dich erstmal richtig rein.
Dann such Dir ein TuT und arbeite das ab.

Falls Fragen auftreten, im richtigen Thread nachfragen das erhöht die HilfeChance enorm.
 

Ähnliche Themen

M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.138
MaksbeiAndroid
M
A
Antworten
3
Aufrufe
2.619
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
4
Aufrufe
11.465
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten