Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobzzz, 17.04.2012 #1
    tobzzz

    tobzzz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo:smile: da sich mein normales Defy verabschiedet (Display gesplittert :sleep:) hat brauch ich jetzt ein neues Smartphone. Hätte liebend gerne das Defy+ jedoch wird für dieses ja kein offizielles Update auf ICS erscheinen und deshalb habe ich mir überlegt ein HTC Desire S zuzulegen. Die Frage: wie schwer ist es eine CustomRom mit Android 4.0 auf das Defy+ zu bekommen. und wird in den nächsten Monaten auch eine Version ohne/mit wenig Bugs erscheinen so das das Gerät voll alltagstauglich ist?? Muss beim kauf etwas beachtet werden wegen der Version?

    Ne schnelle Antwort wäre super, weil ich mir das Handy möglichst heut noch bestellen möchte.

    Grüße:winki:
    Tobi
     
  2. Berlosin, 17.04.2012 #2
    Berlosin

    Berlosin Erfahrener Benutzer

    ne "schnelle" benutzung der suche, hätte dir die antwort fix gebracht :angry:
     
  3. tobzzz, 17.04.2012 #3
    tobzzz

    tobzzz Threadstarter Neuer Benutzer

    :thumbsup: sorry aber hab leider nichts passendes gefunden bei der suche und hab leider keine zeit mir nen Thread mit 100-Seiten über den Changemod durchzulesen. aslo wäre nett wenn mir jemand ne antworten geben könnte anstatt zu meckern :)
     
  4. obiwan, 17.04.2012 #4
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Es gibt nur ein einziges Rom das ICS ansatzweise aufs defy+ bringt und das ist cm9. Der Thread dazu hat gerade mal 37 Seiten und dort könnte man wunderbar nach der Alltagstauglichkeit fragen. Offensichtlich wurde aber nichtmal dort rein geschaut.

    Faulheit wird nicht unterstützt und deswegen:
    !closed
     
    Aslolo und Viper haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.