1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DRINGEND, die Sim Karte wird nicht erkannt!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von MarcelderBoZz, 14.04.2012.

  1. MarcelderBoZz, 14.04.2012 #1
    MarcelderBoZz

    MarcelderBoZz Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    472
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Hallo liebe Leute,

    Ich habe ein Xperia mini x10 !PRO! vor mir liegen und die Sim karte wird nicht erkannt. Weder auf einer Custom Rom, habe jetzt die originale via SEUS geflasht und kein Netz, habe mehrere Sim Karten ausprobiert, keine geht. Die Sim karten gehen aber in meinem Handy einwandfrei!

    Habt Ihr eine Idee was ich noch machen kann??

    Lieben Gruß
    Marcel
     
  2. hadez, 14.04.2012 #2
    hadez

    hadez Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    was denn jetzt?
    oder
    schon mal versucht den sim-karten-schlitz zu reinigen?
    was hast du vorher mit demhandy gemacht? hat es vorher funktioniert?
     
  3. MarcelderBoZz, 14.04.2012 #3
    MarcelderBoZz

    MarcelderBoZz Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    472
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Ja es ging von sekunde zu sekunde nicht mehr, es war alles ganz normal, dann aufeinmal kein netz mehr, dann habe ich nen reboot gemacht, und musste feststellen das es immernoch nicht geht, und seitdem habe ich alles ausprobiert, aber nichts geht :-( Habe alles versucht zu reinigen...

    Gruß
    Marcel
     
  4. sunny26, 01.03.2013 #4
    sunny26

    sunny26 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2013
    hilfe ich hab ein netzwerk pin einzugeben und hab keine ahnung was das ist.und so lange ich den nicht eingebe wird meine sim karte nicht genommen hilfe bitte
     
  5. Hardy32, 01.03.2013 #5
    Hardy32

    Hardy32 Android-Experte

    Beiträge:
    681
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Das klingt so, als hättest du ein Handy mit Net- oder SIM Lock.

    Gesendet von einem Sony Handy mit Hardwaretastatur :)
     
  6. SkyfaR, 04.03.2013 #6
    SkyfaR

    SkyfaR Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Also zu dem Sim Karten Problem wie erwähnt Sim Schacht reinigen.
    Wird die Sim erkannt also ist eine Pin Eingabe möglich oder ist nur wirklich kein Empfang möglich?

    Zu dem Netzwerk Pin hört sich das an wie von den Custom Roms der Bug in dem man einfach Cancel,Abbrechen drückt dann geht es eigentlich hab ich in mehreren Custom Roms schon gesehen
     

Diese Seite empfehlen