DRINGEND, die Sim Karte wird nicht erkannt!

MarcelderBoZz

MarcelderBoZz

Erfahrenes Mitglied
72
Hallo liebe Leute,

Ich habe ein Xperia mini x10 !PRO! vor mir liegen und die Sim karte wird nicht erkannt. Weder auf einer Custom Rom, habe jetzt die originale via SEUS geflasht und kein Netz, habe mehrere Sim Karten ausprobiert, keine geht. Die Sim karten gehen aber in meinem Handy einwandfrei!

Habt Ihr eine Idee was ich noch machen kann??

Lieben Gruß
Marcel
 
Ja es ging von sekunde zu sekunde nicht mehr, es war alles ganz normal, dann aufeinmal kein netz mehr, dann habe ich nen reboot gemacht, und musste feststellen das es immernoch nicht geht, und seitdem habe ich alles ausprobiert, aber nichts geht :-( Habe alles versucht zu reinigen...

Gruß
Marcel
 
hilfe ich hab ein netzwerk pin einzugeben und hab keine ahnung was das ist.und so lange ich den nicht eingebe wird meine sim karte nicht genommen hilfe bitte
 
Das klingt so, als hättest du ein Handy mit Net- oder SIM Lock.

Gesendet von einem Sony Handy mit Hardwaretastatur :)
 
Also zu dem Sim Karten Problem wie erwähnt Sim Schacht reinigen.
Wird die Sim erkannt also ist eine Pin Eingabe möglich oder ist nur wirklich kein Empfang möglich?

Zu dem Netzwerk Pin hört sich das an wie von den Custom Roms der Bug in dem man einfach Cancel,Abbrechen drückt dann geht es eigentlich hab ich in mehreren Custom Roms schon gesehen
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.663
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
0
Aufrufe
1.561
mathman
M
xHCx
Antworten
4
Aufrufe
1.942
xHCx
xHCx
Zurück
Oben Unten