1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. chevy1990, 15.06.2012 #1
    chevy1990

    chevy1990 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute ,

    ich habe auf meinem Startbildschirm oben die Uhr mit Wetterangaben in die rechte obere Ecke geschoben und sie entfernt und wollte dann ein neue drauf machen , indem ich auf Personalisieren gehe und dann auf den Button "Startseit , Apps und Widgets organisieren " . wenn ich da drauf tippe spring es immer wieder auf Anfang zurück und nicht auf dass was es machen soll .

    Hatt bitte Jemand einen Tipp /Rat was ich machen kann um meine Startseite wieder zu Personalisieren , sprich wieder die Uhr dahin setzten
    wo sie vorher war .

    Ich habe schon 3 Mal das Handy ausgemacht und neu gestarte aber trotzdem lässt es sich nicht wieder Personalisieren .

    Systemwiederherstellung möchte ich nur als letzte Möglichkeit nehmen .

    Für Eure Bemühungen vielen Dank im Voraus

    MfG. Chevy1990
     
  2. sensor99, 15.06.2012 #2
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Moin

    Probier mal folgendes:

    Leere Stelle auf dem Homescreen ca. 1-2 Sek. drücken, dann erscheinen die Widgets...

    Da solltest Du sie finden, antippen und fertig...
     
  3. chevy1990, 15.06.2012 #3
    chevy1990

    chevy1990 Threadstarter Neuer Benutzer

    Die Idee von dir war gut aber danach hat das Handy nur die Seite mit der Städteauswahl angezeigt und wenn ich dann links unter den rückbuttom tippe ist wieder keine Uhr mit Wetterdaten da . Wenn ich zB. Aktienkurse nehme , die werden angenommen

    Der ursprüngliche Beitrag von 23:14 Uhr wurde um 23:16 Uhr ergänzt:

    Wenn ich die Uhr mit Wetterdaten auswähle und wie gesagt den Rückbuttom tippe dann zeigt das Display immer nur an " Lädt "

    Der ursprüngliche Beitrag von 23:16 Uhr wurde um 23:19 Uhr ergänzt:

    Wenn ich eine andere Uhr nehme klappts auch nicht
    immer nur die Anzeige " Lädt "
     
  4. Holdri, 16.06.2012 #4
    Holdri

    Holdri Android-Experte

    Ihr seit beide falsch.

    Einstellungen-Personalisieren-Widget-htc Alle HTC-Widget durchsuchen.

    Da könnt Ihr dann die Widget von Sense auswählen :thumbsup:

    Gruß
     
  5. neandertaler19, 16.06.2012 #5
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Über lange auf eine leere Stelle des Bildschirms drücken funktioniert es aber eigentlich auch...
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc personalisieren geht nicht

    ,
  2. htc personalisiert sich ständig