Dringend Hilfe für Installation.

I

ipodisbest

Neues Mitglied
0
Hi ,

Ich habe mir Gestern Das XPERIA ARC S gekauft und bin auch immernoch sehr glücklich damit , bloß mir ist auf der Verpackung aufgefallen das da ein Sticker drauf war mit " Upgreadeble for Android 4.0. " , dachte ich mir guck ich erstmal nach was ich überhaupt für ein Android System drauf hab , und sag ich habe 2.3.4 drauf. Nun wollte auch ich es Updaten , doch nach erfolgsloser Google , Youtube etc suche bin ich nicht auf etwas Seriöses gestoßen was mir helfen kann, nun frage ich euch liebe User dieses Forums , kann mir bitte jemand eine Genaue Anleitung geben wie ich es erfolgreich Update ( bin Amateur , bitte sprecht in einer Sprache die ich auch verstehe ;-) ). Hoffe ihr könnt mir helfen , danke schonmal im Voraus.
 
Es kommt noch ein Update und wenn dies so weit ist bekommst du eine Popup Meldung das du es downloaden kannst.

Sent from my rootet Evo 3D
 
M.a.W.: Du brauchst gar nichts zu machen außer zu warten. Irgendwann kommt das Update automatisch.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
März/April/Mai soll das Update kommen
 
...wie meine "Vorschreiber" schon geschrieben haben...kommt automatisch...ist aber auch in x themen schon geschrieben worden...einfach mal vorher die Suchfunktion nutzen, dafür ist sie da :flapper: wenn du das Upgrade eher haben willst dann mit Root...ist aber auch in den diversen Foren beschrieben...also oben in "Suchen" den Begriff eingeben und klick! Normal findet man alles...
 
ok Danke für die Antworten ;-) . Warte aber lieber auf die Information , möchte net selbst irgendwie am Handy rumspielen :).

Kann geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
681
rene3006
R
T
Antworten
1
Aufrufe
1.829
Aaskereija
Aaskereija
R
Antworten
10
Aufrufe
2.359
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten