DRINGEND HILFE GEBRAUCHT - FreeXperia

X

xPlAyy

Neues Mitglied
3
Hallo, ich habe vorhind mein Bootloader anlocken und mit Fastboot die Boot image von cmod7 gebootet nun startet mein Handy immer mit dem screen freexperia und dann startet das normale Android, jedoch geht kein USB mehr das Handy lädt Auf aber die SD Card geht nicht und USB bzw. WLAN tethering auch nicht.

Wie bekomm ich das USB Zeugs zum Laufen ?
Fastboot geht ich kann in die recoveryplay img booten


Brauche dringend HILFE danke
 
#Push

Sry für den PUSH aber ich komm nicht weiter ...

Neue Frage:
habe versucht mir RecoveryPlay die CustomRom zu installieren.
Mit dem Install from zip. Es lädt doch dann steht immer da
"INSTALATION ABORTED"

Das war bei meinem Kumpel auch CM7 ging nie drauf aber andere gingen bei
ihm. Also wird es genau so bei mir sein ...
Wisst ihr wie ich das Problem behebe ? - Bzw. gibts eine Gute Alternative wo alles geht also Kamera,das Mobilfunknetz und Tethering :thumbsup:

UPDATE [23.12.2011 - 15:00 Uhr]
Habe mit Flashtool die Orginal Version wieder drauf ;) Total vergessen das ich das machen kann :D

Naja jetzt mal sehen wie ich den CM7 auf mein Play bekomme ...
Könnte mir jemand eine Gute Anleitung schicken bzw. mir dabei helfen ?



xPlAyy
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du ne tolle Anleitung gefunden oder bekommen hast, wäre es nett wenn du sie hier posten würdest...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.025
DirtyKlot
DirtyKlot
J
Antworten
3
Aufrufe
1.139
007
0
T
Antworten
3
Aufrufe
1.569
007
0
Zurück
Oben Unten