Dringend hilfe gesucht für anfänger =(

D

Djmike

Neues Mitglied
0
Ich sitz nun seit vollen 3 stunden da und versuche Miui auf mein Handy zu bekommen. Hatte mir gestern ne zeitschrift gekauft wo mit 4 schritten erklärt wurde wie ich das machen kann .

Handy : SE Xperia Arc S LT18i

gerootet hab ich es bereits .
habe auch ROM Manager drauf und dort auf ClockworkMod Recovery installieren geklickt . hab das 2.x ausgewählt und hoffe das war auch richtig so .

zudem habe ich mir Miui zip datei runtergeladen sowie auch die update zip datei wie es angegeben worden war . beide zip dateien ins hauptverzeichnis meiner SD Karte .


dannach habe ich unter Rom Manager / Rom verwaltung / Rom von SD-Karte installieren gewählt . habe die Miui datei ausgewählt die 3 pkt mit häckchen versehen und sagte ihm das er eben das machen soll. handy dreht sich ab , startet neu , nix passiert auser das ich ankomme im bildschirm wo ich eben meinen PIN eingebe.

steh wie gesagt seit 3 Stunden bald an und bin soweit das dieses handy aus dem fenster fliegt und dem nachbarn hallo sagt.

bitte um hilfe und ausführliche erklärung . Und ja ich habe mich hier in verschiedensten anleitungen eingelesen und komm dennoch ned weiter damit.
 
hallo zusammen,
ich habe ein sony ericsson xperia arcs.
mein problem ist, ich komme zu hause nicht in meinem w lan rein. ich war bei einem freund heute und bei dem konnte ich über sein w lan ins internet. warum kann ich das denn nicht auch bei mir zu hause?
lg mucky28
 
mucky28 schrieb:
hallo zusammen,
ich habe ein sony ericsson xperia arcs.
mein problem ist, ich komme zu hause nicht in meinem w lan rein. ich war bei einem freund heute und bei dem konnte ich über sein w lan ins internet. warum kann ich das denn nicht auch bei mir zu hause?
lg mucky28

Hast du mal den Netzwerkschlüssel überprüft, ggfs. Groß-/kleinschreibung, Art der Sicherheitsverschlüsselung oder Sichtbarkeit des Netzwerkes ?
 
@Liquide...ich denke mal das er seinen Schlüßel kennt. Ich gehe eher davon aus das der MAC Filter eingerichtet ist (was Sinnvoll ist da W-Lan schnell zu knacken) und die MAC Adresse des Phones nicht gelistet ist....

mucky28 schrieb:
hallo zusammen,
ich habe ein sony ericsson xperia arcs.
mein problem ist, ich komme zu hause nicht in meinem w lan rein. ich war bei einem freund heute und bei dem konnte ich über sein w lan ins internet. warum kann ich das denn nicht auch bei mir zu hause?
lg mucky28

...also sollte der Schlüßel richtig sein mußt du gucken ob der MAC Filter aktiv ist und wenn ja die MAC Adresse des Arc dort mit einfügen sonst nix W-Lan weil fremdes Phone nä....
 

Ähnliche Themen

T
  • thrash001
Antworten
9
Aufrufe
1.013
Slimmer2
Slimmer2
U
Antworten
6
Aufrufe
1.537
Ufufufu
U
E
Antworten
1
Aufrufe
1.227
Eismond
E
Zurück
Oben Unten