1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dringend hilfe gesucht!

Dieses Thema im Forum "Anleitungen für HTC Desire" wurde erstellt von Ilse, 12.05.2012.

  1. Ilse, 12.05.2012 #1
    Ilse

    Ilse Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2012
    Ich brauch so schnell wie möglich, am besten jetzt gleich, jemanden, der mir erklären kann, wie ich das ursprüngliche Betriebssystem wieder auf mein HTC Desire bekomme. Momentan habe ich MIUI drauf. Ich will es einschicken und deshalb wieder "zurücksetzen".


    Vielen Dank
     
  2. 2WildFire, 14.05.2012 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Passende RUU für Dein Desire besorgen. Desire via USB mit Computer verbinden, RUU.exe starten und den Anweisungen folgen.

    Sofern Du keinen anderen HBOOT drauf hast. Ist das nicht mehr so, downgrade hboot bei alpharev. nl runterladen MD5SUM prüfen!
    flashen. Und jetzt die RUU ausführen.
     

Diese Seite empfehlen