1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dringend Hilfe vom Profi gesucht! Firmware Probleme mit meinem Galaxy S2

Dieses Thema im Forum "Original Firmwares für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Galaxys2fan, 01.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Galaxys2fan, 01.02.2012 #1
    Galaxys2fan

    Galaxys2fan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Hallo liebe User des besten Handys!!
    Brauche dringend beistand von einem Profi, bezüglich des Firmware Updates. Hab mir vor ein paar Tagen das 4.0.3 auf das S2 gezogen. Bin zwar mega begeistert, brauche jetzt aber wieder das 2.3.6 welches ich auf mit Kies Syncronisieren kann. Kann meine Daten nicht mehr abgleichen und zudem stürzt das Handy dauernd ab. Entweder ist es das falsche 4.0.3 oder ????
    Da es sowieso in ein paar Tagen oder Wochen auf den Markt kommt und es dann für alle S2 zur Verfügung steht, warte ich lieber. Oder es hat jemand einen guten Tipp für mich.
    PLEASE HELP!!!!!!
     
  2. toscha42, 01.02.2012 #2
    toscha42

    toscha42 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,652
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Schau einfach im Thread zur 4.0.3 nach, da steht alles, was du brauchst.


    Ciao
    Toscha
     
    Galaxys2fan bedankt sich.
  3. 3-S-E, 02.02.2012 #3
    3-S-E

    3-S-E Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Das Thema wurde hier schon hundertfach besprochen. Der von toscha42 angegebene Link ist nur eine Anlaufstelle von vielen.

    Closed!
     
    Galaxys2fan bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen