Dringend Hilfe vom Profi gesucht! Firmware Probleme mit meinem Galaxy S2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Galaxys2fan

Galaxys2fan

Neues Mitglied
0
Hallo liebe User des besten Handys!!
Brauche dringend beistand von einem Profi, bezüglich des Firmware Updates. Hab mir vor ein paar Tagen das 4.0.3 auf das S2 gezogen. Bin zwar mega begeistert, brauche jetzt aber wieder das 2.3.6 welches ich auf mit Kies Syncronisieren kann. Kann meine Daten nicht mehr abgleichen und zudem stürzt das Handy dauernd ab. Entweder ist es das falsche 4.0.3 oder ????
Da es sowieso in ein paar Tagen oder Wochen auf den Markt kommt und es dann für alle S2 zur Verfügung steht, warte ich lieber. Oder es hat jemand einen guten Tipp für mich.
PLEASE HELP!!!!!!
 
Schau einfach im Thread zur 4.0.3 nach, da steht alles, was du brauchst.


Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxys2fan
Das Thema wurde hier schon hundertfach besprochen. Der von toscha42 angegebene Link ist nur eine Anlaufstelle von vielen.

Closed!
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxys2fan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hihiman
Antworten
2
Aufrufe
5.714
hihiman
hihiman
M
Antworten
1
Aufrufe
1.478
Nightly
Nightly
Y
Antworten
2
Aufrufe
1.764
darth_mickrig
D
Zurück
Oben Unten