1. arent2, 05.05.2012 #1
    arent2

    arent2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe meine ganzen Kontakte als VCF Datei auf meine SD Karte exportiert.Sie waren alle vorher auf dem HTC Desire HD und habe Sie damit gesichert. Jetzt will ich diese VCF Datei auf das One X übertragen.
    Wie kann ich die VCF Kontakte im Telefonbuch des One X öffnen importieren ????:crying:
    Über HTC Syn. geht das nicht und beim HTC One X habe ich keine Einstellung bis jetzt gefunden,wo ich meine Kontakte von Karte importiren kann.
    Danke für jeden Tipp.:thumbup:
     
  2. Be-Orginal, 05.05.2012 #2
    Be-Orginal

    Be-Orginal Erfahrener Benutzer

    Im hox kannste sie exportieren und importieren da kann man wählen ob Google acc oder Telefon da wählst Telefon dann durchsucht das hox den Speicher nach vcf files musst natürlich vorher auf das hox kopiert haben.

    Telefonbuch>Kontakte>Menü>Kontakte verwalten..... den Rest findet selbst

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2012
  3. arent2, 05.05.2012 #3
    arent2

    arent2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Super !
    Vielen vielen Dank !:rolleyes2:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc wildfire nur 1 kontakt in vcf

    ,
  2. vcf datei htc importieren

    ,
  3. htc vcf import

    ,
  4. Kontakte vcard auf htc übertragen,
  5. kann man eine vcf datei auf htc öffnen,
  6. HTC vcf finden,
  7. htc one kontakte importieren vcard,
  8. vcf Datei auf sd Karte Android,
  9. vcf htc one s