1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von lalilu1997, 21.04.2012.

  1. lalilu1997, 21.04.2012 #1
    lalilu1997

    lalilu1997 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Hallo ich habe ende Dezember mein Handy im Lidl online Shop gekauft und habe jetzt das Problem das ich den anrufer oder denn den ich anrufe nicht höre ich muss dann auf Lautsprecher oder headzet mache und möchte jetzt frage. Wo ich das Handy zur Reparatur oder Umtausch hinschicken muss an lidl oder Huawei?? Und könntet ihr mir dann die Adresse sagen???? Und was ich vorher noch machen soll damit es rellativ schnell wieder zurück ist???? Ich danke schonmal im voraus und bitte ist wichtig
     
  2. silver surfer, 21.04.2012 #2
    silver surfer

    silver surfer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Hi,

    ich würde erstmal einen Hardware-reset machen, bevor ich das Handy zur Reparatur schicke. Sprich Daten sichern (da gibt es eine App auf deinem Gerät) und dann auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Vielleicht ist das Problem dann schon gelöst.

    Viele Grüße
    silver surfer

    ps: und falls Du das bisher noch nicht getan hast: Handy ganz ausschalten (also den Schnellstart in den Einstellungen deaktivieren) und wieder hochfahren. Vielleicht hat sich die Kiste nur aufgehängt.
     
  3. lalilu1997, 21.04.2012 #3
    lalilu1997

    lalilu1997 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Oh ich hab es zwar so schon gemacht und sogar (das war aber notgedrungen wegen was anderem das Handy vor 3 tagen resetet nur das hat nicht geholfen ich probier das mal Grade und melde mich gleich
     
  4. ActionMad, 21.04.2012 #4
    ActionMad

    ActionMad Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Habe das gleiche Problem. Das interessante daran ist, dass wenn man mit der Lautstärke verändert, auflegt und dann nochmal anruft geht es hin und wieder. Leider gibt es kein genaues Muster warum es dann wieder geht.
    Habe schon verschiedene ROMs genutzt, problem- ist immer das gleiche. Über Lautsprecher geht es immer und eben über Hörer(sagt man so oder?) eben dann ganz oder gar nicht. Sprich der fällt nicht aus oder kratz, der geht entweder anstandslos oder gar nicht.
     
  5. Flatterbratz, 21.04.2012 #5
    Flatterbratz

    Flatterbratz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    08.02.2012

Diese Seite empfehlen