1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dringend nativ blaues Wallpaper/Theme gesucht

Dieses Thema im Forum "Android Themes" wurde erstellt von Sylvia, 09.05.2010.

  1. Sylvia, 09.05.2010 #1
    Sylvia

    Sylvia Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    568
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    Galaxy Note 5
    Tablet:
    Galaxy Note 12.2
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage an Euch. Ich habe jetzt (glaube ich) so ziehmlich alle Wallpaper-Foren abgesucht, die es gibt. Leider bin ich nicht pfündig geworden.

    Ich suche für mein Desire einen schönen leuchtendblauen Hintergrund.

    Untenstehendes Screenshot (von meinem N97) zeigt, was ich meine.

    Einfach nur einen solchen. Er sollte kein Livewallpaper sein. Dies frisst zuviel Saft über den Tag.

    Hat jemand einen Tip für mich, wie ich zu einem solchen komme.

    Für Hinweise bin ich sehr, sehr dankbar.

    Viele Grüße von Sylvia
     

    Anhänge:

  2. Hugo das Nilpferd, 09.05.2010 #2
    Hugo das Nilpferd

    Hugo das Nilpferd Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Einfach reines blau ?

    Dann erstelle dir mit Paint einfach ein blaues (das Blau deiner Wahl) Bild und speichere es als jpeg.
    Im Desire kannst du den Hintergrund dann ja richtig ausschneiden.

    Grüße
    Hugo
     
    Sylvia bedankt sich.
  3. Sylvia, 09.05.2010 #3
    Sylvia

    Sylvia Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    568
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    Galaxy Note 5
    Tablet:
    Galaxy Note 12.2
    Vielen Dank. Ich hätte ja nicht gedacht, dass das so einfach geht.

    Habe mir mit "ColorPicker" im Firefox jetzt ein schönes blau klassifiziert und dann im Paint eingestellt -> gespeichert -> aufs Desire -> als Hintergrund einrichten -> speichern -> fertig.

    Ich glaube als WinMob und Symbiangeschädigte muß ich mich erst dran gewöhnen, dass es manchmal einfach gehen kann.

    Sylvia
     
  4. a.woellert, 11.05.2010 #4
    a.woellert

    a.woellert Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    30.10.2009
    ........????
     
  5. Sylvia, 11.05.2010 #5
    Sylvia

    Sylvia Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    568
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    Galaxy Note 5
    Tablet:
    Galaxy Note 12.2
    Was ist unklar?

    Fragt Sylvia
     

Diese Seite empfehlen