[DRINGEND NOTFALL] Custom-ROM

M

Morci91

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

jaaaa, das Thema wird wahrscheinlich schon oft genug aufgekommen sein,
aber in meiner Notlage habe ich mir sogar extra einen Account erstellt :D

Also, meine DHD ist gerootet, ist n altes von nem Kumpel, weil meins n Wasserschaden hatte.
Jetzt hab ich alles auf Werkszustand zurückgesetzt, weils mittlerweile ziemlich langsam war und naja, Android Market geht nicht mehr, auf Google Play kann ich auch nicht aktualisieren (hab apk ausprobiert, klappt nicht) und kann natürlich kein Software Update machen und naja, kann halt außer Telefon, Internet und SMS nix machen.

Aufgrund der Tatsache, dass ich NULL Plan von Roots habe, steh ich jetzt vor nem Problem und mein Kumpel antwortet halt einfach nicht. Ich hätte einfach gerne die Custom-Rom und fertig, blicke aber überhaupt nicht durch, was ich genau machen muss, welche RUU ich nehmen soll und und und. Auch nach stundenlangem durchlesen komme ich nicht weiter, weil ich nicht in der Materie drin stecke.

Deswegen wäre ich sehr froh, wenn mir jmnd sagen könnte, was ich jetzt im Handy nachgucken muss, um die passende RUU zu finden etc. Es ist nur Superuser drauf und ich hab ka wie gerootet wurde oder ob das Handy gebrandet ist.

Ich bin über jede Hilfe dankbar. :)


Grüße Marc
 

Ähnliche Themen

AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.253
MarM
MarM
T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.565
Phiber2000
P
Jeezy97
Antworten
6
Aufrufe
4.023
Schubbie
S
Zurück
Oben Unten