Dringend! Webprofile!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von Dirkschn25, 08.07.2012.

  1. Dirkschn25, 08.07.2012 #1
    Dirkschn25

    Dirkschn25 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2012
    Nabend,

    hab mein arc S vorhin gerade auf Werkseinstellung zurück gesetzt, und wollte mir gerade mein Internet und MMS Profil wieder runterladen, aber er tut es nicht, wenn ich auf interneteinstellung herunterladen drücke, kann ich mein Internetanbieter auswählen und danach passiert einfach nix.HILFE!
     
  2. Weires, 09.07.2012 #2
    Weires

    Weires Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Ich hab' schon öfter auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Aber ich brauchte dann nicht nochmal die Internet und MMS Profile laden. Probiere mal, ob Du Dich mit dem Internet verbinden kannst.
     
  3. Dirkschn25, 09.07.2012 #3
    Dirkschn25

    Dirkschn25 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2012
    hat sich erledigt hab an der falschen stelle gesucht gehabt. aber trotzdem danke
     

Diese Seite empfehlen