1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dringende Hilfe für einen bestimmten App

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Justin1, 05.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Justin1, 05.09.2011 #1
    Justin1

    Justin1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Dringende HILFE für einen bestimmten APP
    Hallo miteinander,

    Neulich habe ich gesehen von einem freund wie er über seinen Iphone seine freundin die ebenfalls einen Iphone hat auf
    schritt und tritt beobachten konnte.

    Meine frage an euch gibt es einen Android APP wo ich meine freundin (die einen Blackberry Bold 9700 besitzt) nachgehen könnte bzw SMSn Letzte Anrufe sehen. Ich vermute sie geht mir fremd. Ich wäre euch sehr dankbar und ich würde euch was spenden wenn es mir mit euch gelingen könnte

    Liebe Grüße
     
  2. Xanubius, 05.09.2011 #2
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,563
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Ungefragt in ihre Privatssphäre einzudringen macht die Situation sicher nicht besser.
    Auch wenn es schwer fällt würde ich mit ihr reden, meißt ist man dann schlauer.

    powered by Xperia Mini Pro
     
  3. stetre76, 06.09.2011 #3
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,678
    Erhaltene Danke:
    4,139
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P (+ Moto G (2015), Huawei P8 lite)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    über die Legalität einer solchen App, egal ob auf iOS oder Android, brauchen wir wohl nicht diskutieren > das sollte jedem klar sein, dass diese Art der "Überwachung" nicht wirklich erlaubt ist

    Der bessere Lösungsvorschlag > "Durch's Reden kommen die Leut' z'samm" - vielleicht einfach mal so probieren

    >>> thread schliessen
     
  4. Thyrion, 06.09.2011 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,846
    Erhaltene Danke:
    2,451
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Genauso sehe ich das auch:
    Wir werden dich nicht bei Straftaten unterstützen, daher wird der Thread hier geschlossen.
     
    stetre76 bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen