Dringende Hilfe für einen bestimmten App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Justin1

Neues Mitglied
0
Dringende HILFE für einen bestimmten APP
Hallo miteinander,

Neulich habe ich gesehen von einem freund wie er über seinen Iphone seine freundin die ebenfalls einen Iphone hat auf
schritt und tritt beobachten konnte.

Meine frage an euch gibt es einen Android APP wo ich meine freundin (die einen Blackberry Bold 9700 besitzt) nachgehen könnte bzw SMSn Letzte Anrufe sehen. Ich vermute sie geht mir fremd. Ich wäre euch sehr dankbar und ich würde euch was spenden wenn es mir mit euch gelingen könnte

Liebe Grüße
 
Ungefragt in ihre Privatssphäre einzudringen macht die Situation sicher nicht besser.
Auch wenn es schwer fällt würde ich mit ihr reden, meißt ist man dann schlauer.

powered by Xperia Mini Pro
 
über die Legalität einer solchen App, egal ob auf iOS oder Android, brauchen wir wohl nicht diskutieren > das sollte jedem klar sein, dass diese Art der "Überwachung" nicht wirklich erlaubt ist

Der bessere Lösungsvorschlag > "Durch's Reden kommen die Leut' z'samm" - vielleicht einfach mal so probieren

>>> thread schliessen
 
Genauso sehe ich das auch:
Wir werden dich nicht bei Straftaten unterstützen, daher wird der Thread hier geschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
104
DOT2010
DOT2010
cska133
Antworten
12
Aufrufe
302
cska133
cska133
adl
Antworten
4
Aufrufe
496
rene3006
R
Zurück
Oben Unten