Dringende Hilfe nötig, Handy startet nicht (MIUI)

W

Wundonkor

Neues Mitglied
0
Ich brauch ganz dringende Hilfe,

seid einem momnat hab ich jetzt des defy und hatte vor 2 tagen die miui rom draufgespielt mit cwm. als gestern ich dann keinen mehr anrufen konnte oder sms schreiben konnte obwohl das handy im netz war dachte ich mir ich lösch die rom und spiel sie wieder neu drauf allerdings geht jetzt gar nichts mehr cwm schreibt das er /data /cache nicht mehr mounten kann und auch bei beiden wipes kommt eine fehlermeldung


ich weiß echt nicht was ich machen soll und muss das schnell wieder in den griff bekommen,. weil mir sonst mein dad den kopf abreist.
 
Einfach mit RSD Lite eine .sbf flashen und alles neu machen ;)
Hilft immer.
 
aba des handy startet ja nicht mehr kann ich des dann einfach an den pc anschließen und der erkennt des dann noch kannst du mir sagen wo ich die anleitung dazu finde
 
aba wie kann ich jetzt das handy an den pc anschliesen der akku ist ja leer und ich glaub wenn ich nur im cwm bin kann ich den ja nicht laden und des das er /data /cache nicht mounten kann liegt nur dran, dass die rom kaputt ist oder?

wo bekomm ich denn die beste 2.2 rom?
 
Erstmal Akku raus!
1) Android 2.2 DACH Retail downloaden
2) Dieser Anleitung folgen

Spiel jetzt nicht mit dem Defy rum, sonst entlädt sich der Akku noch vollends und dann ist schwierig.

Lade erst die ROM runter und erldige Schritt 1 von der Anleitung. Erst dann den Akku wieder reinlegen.

Gruß
 
der akku ist schon seid gestern nacht leer weil als die rom kaputt gegangen ist war der akku fast leer :(

der akku ist schon seid gestern leer als die rom gecrasht ist hätt ich des handy eigtlich laden solln :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der akku muß zum flashen sicherheitshalber voll aufgeladen sein. häng das defy nen halben tag ans netz im ausgeschalteten zustand, soweit ich weiss läd es dann. vorzugsweise an den usb-adapter und nicht an den pc, der adapter läd deutlich schneller.
 
des handy ist am netz aba sofort kommt das große M lädt es dann auch ?
 
nein es gibt kein os mehr ich komm nur noch in den bootloop
 
Hier wurde doch schon alles geschrieben.
Aufladen, dann mit RSD Lite flashen.

Nur keine Panik ;)
 
Aufladen geht nur mit funktionierendem System. er soll den Akku schonen, sich die ROM laden und dann flashen.

Sonst wird das nix :/
 
aba wie soll ich den akku aufladen wenn das handy nicht mehr hochfährt und nur die battery mit dem fragezeichen auftaucht?
 
der akku läd im bootloop aber nicht:x oder sind die infos aus dem thread siehe weiter oben nich mehr aktuell?
 
der akku ist leer wenn ich das handy mim pc verbinde und dann flashen will geht es sofort wieder aus
 
wohnt hier irgendjemand in der nähe vón fürstenfeldbruck bei münchen der mir vll helfen könnte also der meinen akku aufladen kann und so?
 
@KOREAKOREA

Das was dort gemacht wurde ist der McGyver mehr nicht.

@Wundokor

Du hast zwei Möglichkeiten:
  1. Entweder du versuchst mit der Restladung deines Akkus, nochmals MIUI wieder zum Laufen zu bringen mittels der Anleitung in diesem Thread https://www.android-hilfe.de/forum/...7-start-und-installationsprobleme.124657.html, dazu musst du CM7 durch MIUI ersetzen die gapps brauchst du nicht. Geht aber nur wenn die blaue LED beim Starten noch leuchtet.
  2. Oder du machst dich auf den Weg zum nächsten Handy-Laden und lässt dort deinen Akku vom freundlichen Händler laden.

Ich sehe gerade Möglichkeit 1 fällt flach.
 
finde den McGuyver garnicht so kompliziert, son USB Kabel an ner alten defekten Maus oder sonst nem unbrauchbaren Gerät hat doch fast jeder rumfliegen, die Kabel sind leicht auszumachen und die "Pins" am Akku sind auch nicht so winzig dass man Angst haben müßte sie nich genau zu treffen, zudem steckt man das Kabel ja erst in die Buchse wenn man denkt dass sie sitzen.. ich würds probieren:)
 
ne sowas mach ich ned ich brauch ne andre möglichkeit den akku zu laden beim technomarkt hier in der nähe war ich auch scho aba des sind da ales idioten
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
980
TMT2010
T
D
Antworten
4
Aufrufe
1.276
DominikS.
D
moritz98553
  • moritz98553
Antworten
12
Aufrufe
1.952
moritz98553
moritz98553
Zurück
Oben Unten