Dringende Hilfe nötig, Handy startet nicht (MIUI)

irgendein handyladen wird doch bei euch sein der dir das teil aufladen kann... ansonsten mit dem usb kabel (würde ich zum beispiel machen weil ich kein bock hätte mich für son quatsch zu bewegen ^^)
 
hey nachdem ich es endlich geschafft haba ne möglichkeit yu finden den akku zu laden hab ich gleich versucht das handy nach der anleitung zu flaschn rsd lite schreibt dann auch ja finished und passed aber das handy bootet nicht neu und geht auch gar nicht mehr überhaupt ned es macht keinen muxen nur wenn man es an den pc anschliest leuchtet die diode weis und rsd lite schreibt connected kann mir da jemand helfen?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
976
TMT2010
T
D
Antworten
4
Aufrufe
1.272
DominikS.
D
moritz98553
  • moritz98553
Antworten
12
Aufrufe
1.948
moritz98553
moritz98553
Zurück
Oben Unten