1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

dringende hilfe

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von sherzad, 08.01.2011.

  1. sherzad, 08.01.2011 #1
    sherzad

    sherzad Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Halli Hallo alle zusammen,
    Ich hätte eine frage und die wäre, gibt es für sg3 schon 2.2.1 und 2.3 ??
    ich würde mich auf eure antworten freuen :)
     
  2. s3th.g3ck9, 08.01.2011 #2
    s3th.g3ck9

    s3th.g3ck9 Android-Experte

    Beiträge:
    886
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    12.10.2010
    ... :winki: ... Vielleicht mal SuFu oder Google bemühen !?

    Es wurde noch nicht mal 2.2 offiziell ausgeliefert. Unter du willst jetzt 2.2.1? Obwohl du wahrscheinlich gar nicht weist was sich denn großartig ändern würde von 2.2 auf 2.2.1.
    Und Gingerbread ist sowieso in weiter ferner wenns überhaupt was wird. Von Samsung her wird in diese Richtung sicher nichts kommen.
     

Diese Seite empfehlen