1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Drittanbieter gesperrt! Auch Whatsapp?

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von tec, 01.07.2012.

  1. tec, 01.07.2012 #1
    tec

    tec Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Hallo. Wenn man für seinen Handyvertrag die Drittanbieter sperrt können ja keine andere Dienste mir Kosten berechnen. Wie funktioniert es dann bei Whatsapp wenn ich es länger als ein Jahr benutze?
     
  2. ThomasII, 01.07.2012 #2
    ThomasII

    ThomasII Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Die Drittanbietersperre stört da nicht. Die Verlängerung kann man einfach per Google Checkout oder Paypal bezahlen.
     
  3. tec, 01.07.2012 #3
    tec

    tec Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Was passiert eig genau wenn man nach dem ersten Jahr für Whatsapp nicht bezahlt?
     
  4. ThomasII, 01.07.2012 #4
    ThomasII

    ThomasII Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Anders gefragt, hat denn überhaupt schon mal jemand nach Ablauf des Jahres bezahlen müssen? Bei mir verlängert sich das einfach von selbst.

    Aber sollte es mal dazu kommen, gibts im Menü unter Account Info unter anderem auch "Payment Info". Dort steht die Restlaufzeit und man kann auch bezahlen.
     
  5. Randall Flagg, 01.07.2012 #5
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Ich hab nach einem Jahr bezahlt. Fur etwas, was mir so viel Nutzen bringt und mir so viel Geld spart, da zahle ich gerne.
    Zumal der Betrag von 1.69 Euro wirklich lächerlich gering ist.
    Das hab ich nach ein paar Stunden wieder raus.

    Getaptalkt von unterwegs
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. drittanbietersperre whatsapp bezahlen

    ,
  2. ist whatsapp ein drittanbieter

    ,
  3. whatsapp drittanbietersperre