1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Fusspilz, 03.10.2010 #1
    Fusspilz

    Fusspilz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe über der SuFu nichts finden können.

    Habe das Widget des Jorte Kalender im Gebrauch gehabt. Nach paar Tagen ist dann nur noch eine Fehlermeldung zu lesen. Wenn ich das Widget über das Menü wieder einfügen will, sind alle Jorte Widgets verschwunden. Erst mal dachte ich dass das an Jorte liegt, jedoch habe ich vor paar Tagen Astrid als Widget eingerichtet bis ich dann wieder nur noch eine Fehler Meldung an stelle des Widgets zu sehen bekomme. Das Widget kann ich wiederum auch nicht mehr einfügen.

    HTC eigene Widgets funktionieren wie gewohnt.

    Ist das Problem bekannt?
     
  2. Kjetal, 03.10.2010 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Hast du die Widgets im Telefonspeicher oder auf der Karte ?
     
  3. Fusspilz, 03.10.2010 #3
    Fusspilz

    Fusspilz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also selber verschoben habe ich sie nicht. Habs jetzt unter Anwendungen die App wieder auf Tel. verschoben und jetzt gehts.

    Vielleicht liegts dran das ich App to SD ohne Root gemacht habe und die Apps automatisch auf der SD landen.
     
  4. Kjetal, 03.10.2010 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Widgets müssen im Telefonspeicher liegen, wie du ja selbst schon sagst jetzt gehts und sollte auch so bleiben.
     
    IonBaby bedankt sich.
  5. Fusspilz, 03.10.2010 #5
    Fusspilz

    Fusspilz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Yo das wusste ich, da ich aber selber net verschoben habe, dachte ich die sind auf den Phone.

    Danke für die Hilfe
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. jorte widget weg

    ,
  2. jorte widget funktioniert nicht

    ,
  3. jorte widget verschwindet