Drive-by-Malware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lecter1

lecter1

Erfahrenes Mitglied
75
Hallo, miteinander, worum es geht, steht ja schon oben. Und für alle, die es interessiert (und die auch lesen können):flapper:, habe ich mal die Seite angehängt.
Drive-by-Malware für Android gefunden
 
Da sieht man mal, das lesen können alleine nicht ausreicht, wenn man zu dumm ist, die Suche richtig zu nutzen. :D
 
Andererseits, man kann ja nie genug auf eventuelle Gefahren hinweisen - vor allem wenn sie die Mitarbeit eines unbedarften Anwenders erfordern.

Von daher.... Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.
 
  • Danke
Reaktionen: lecter1
ich mach mal zu - gibt ja schon einen gr. Thread dazu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • stefandroid
Antworten
7
Aufrufe
702
chrs267
chrs267
mbox
Antworten
5
Aufrufe
1.736
mbox
mbox
C
Antworten
3
Aufrufe
724
CryzeYoOne
C
Zurück
Oben Unten