1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Drive-by-Malware

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von lecter1, 08.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lecter1, 08.05.2012 #1
    lecter1

    lecter1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    415
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Hallo, miteinander, worum es geht, steht ja schon oben. Und für alle, die es interessiert (und die auch lesen können):flapper:, habe ich mal die Seite angehängt.
    Drive-by-Malware für Android gefunden
     
  2. Thyrion, 08.05.2012 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    lecter1 bedankt sich.
  3. lecter1, 08.05.2012 #3
    lecter1

    lecter1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    415
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Da sieht man mal, das lesen können alleine nicht ausreicht, wenn man zu dumm ist, die Suche richtig zu nutzen. :D
     
  4. Thyrion, 08.05.2012 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Andererseits, man kann ja nie genug auf eventuelle Gefahren hinweisen - vor allem wenn sie die Mitarbeit eines unbedarften Anwenders erfordern.

    Von daher.... Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.
     
    lecter1 bedankt sich.
  5. Melkor, 08.05.2012 #5
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,592
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    ich mach mal zu - gibt ja schon einen gr. Thread dazu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen