DRM-Software beschädigt

S

silver262

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir kürzlich Napster to go zugelegt. Habe schon gelesen, dass das mit dem SGS nicht so dolle funktioniert, aber bin auf ein sehr konkretes Problem gestoßen: Napster meldet mir, dass meine DRM-Software beschädigt sei und ich mein Gerät formatieren solle. Hups. Da traue ich mich ja so gar nicht ran... Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt? Gibt es keine Chance, die DRM-Software zu "reparieren", ohne formatieren zu müssen? Oder ist formatieren gar nicht so schlimm und auch für einen Voll-Laien wie mich zu schaffen?

Ich danke schon jetzt für die Hilfe! :)
Grüße
silver
 
habe auch dieses problem.kann jemand helfen?

vielen dank und viele grüße
 

Ähnliche Themen

M
  • MarioP82TV
Antworten
0
Aufrufe
752
MarioP82TV
M
T
Antworten
0
Aufrufe
1.061
Tellur
T
Apple hasser 1.0
  • Apple hasser 1.0
Antworten
1
Aufrufe
752
Martin87
Martin87
Zurück
Oben Unten