1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

drocap2 failure

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von crush_, 27.02.2011.

  1. crush_, 27.02.2011 #1
    crush_

    crush_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2011
    hi leute,

    bin neu. habse seit gestern zum ersten mal in meinem Leben ein smartphone und zwar *tada, welch überraschung* das defy und wollte gern mal n paar screenshots machen. gerootet ist es schon und sobald ich das app nutzen will kommt die meldung ,dass es SU zugriff hat und direkt danach "failed to execute drocap2"
    weiss einer was ich falsch mach?!

    vielen dank für eure hilfe :)
     
  2. schnuelf, 27.02.2011 #2
    schnuelf

    schnuelf Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Klingt so als wäre nicht gerootet. Womit hast du's denn versucht zu rooten?

    Sent from my MOTODEFY using Tapatalk
     
  3. crush_, 27.02.2011 #3
    crush_

    crush_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2011
    superoneclick

    habe auch schon über die shell ne abfrage gemacht, indem drin stand ,dass mein gerät gerootet ist
     

Diese Seite empfehlen