1. wechselgnom, 07.06.2012 #1
    wechselgnom

    wechselgnom Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Moin,

    nur mal an eine Frage:Mein HW-Keyboard wird immer schwergängiger. Teilweise muss ich die Keys richtig mit Kraft drücken, damit eine Reaktion kommt.

    Bis jetzt sind keine Tasten ausgefallen, allerdings nervt das gewaltig, weil man teilweise beim mailen/simsen länger braucht als auf dem Touch-Keyboard. (bzw gleich anrufen :) )

    Ist das bei Euch ähnlich? Kann man in den Settings irgendwo die Sensibilität der HW-Keys ändern? Gibts eine andere Lösung?

    Hab ein Droid§ (Verizon) mit CM9 vom 26.5.12

    Danke Euch.
     
  2. cuco, 09.06.2012 #2
    cuco

    cuco Android-Lexikon

    Hmm bei mir ist es ähnlich. Einige Keys prellen auch, andere muss ich mehrmals und/oder kräftig drücken. Andere sind ganz normal. Bei mir ist aber vor allen Dingen unten links der Fall - und vermutlich, weil ich da mal Brühe rüber gekippt habe :laugh:
     
  3. doublesnake, 18.06.2012 #3
    doublesnake

    doublesnake Android-Experte

    Mein Droid3ist n bisschen "feucht" geworden - war mit im Hallenbad und einige tasten reagieren nicht mehr sooo gut aber als ich da n paar mal fester draufgedrückt hab ging es wieder.. bei einigen