1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Droid 3 mit Outlook 2010 synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 3 Forum" wurde erstellt von Sloop, 19.04.2012.

  1. Sloop, 19.04.2012 #1
    Sloop

    Sloop Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    29.03.2012
    Hey all,

    ich würde gerne mein neues Droid3 mit den ganzen Kontakten, meinem Kalender, den Aufgaben und auch einigen MP3s füllen. Wie und mit welcher Software kann man das bei diesem Gerät erreichen? Ich möchte meine Kontakte,Kalender,Aufgaben von Outlook2010 zum Gerät übertragen (intern) können, von iTunes direkt oder notfalls manuell die MP3s auf die SD-Karte rüberziehen.

    Gibt's da irgendein Synctool, der das dann beim Einstecken des USB-Kabels auch automatisch macht (so wie ichs immer von ActiveSync unter WindowsMobile gewohnt war) ? Die aktuellsten USB-Treiber direkt von motorola.com habe ich mir installiert, und gerootet ist das Device auch. Ich verwende derzeit original Motoblur.

    Danke für euren Tips!!

    EDIT: Hab 'ne Liste auf syncdroid.net gefunden. Höre mir aber gerne Tips und Erfahrungswerte und vor allem eure Meinungen dazu an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2012
  2. Melkor, 19.04.2012 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,592
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Das Stichwort lautet MyPhoneExplorer...
    Das ist das beste SyncTool bisher!

    anleitungen kannst du in den Motorola Unterforen (Defy zB) finden!
     
  3. Sloop, 19.04.2012 #3
    Sloop

    Sloop Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    29.03.2012
    Ok, danke. Werde es mir reinziehen. Ist auch in der Liste als FREE und mit vielen Funktionen markiert. Klasse! :)
     

Diese Seite empfehlen