Droid 4 gebricked?

E

Eyjafjallajökull

Erfahrenes Mitglied
15
Hey,

habe bei einem meiner Droids CM 13 geflasht.
Hat auch erst ohne Probleme funktioniert, aber nun start die Kiste gar nicht mehr. Habe es auch schon mit einem anderen Akku probiert.

Habt ihr nen Lösungsansatz?

Danke!
 
Hallo

Hatte ich auch bei einem Droid 4 mit CM13....

mußte von 0 beginnen...also Handy in AUslieferungszustand bringen und mich dann weiterarbeiten..

Mit hat das den Bootloader zerschossen....warum auch immer.... :( Beim Photon ist mir dasselbe passiert (auch mit CM13)
 
Heute meine Frau nach hause gekommen...ihr Handy funktioniert nicht mehr....

Angesteckt, Led leuchtet Grün....sonst tut sich nix...

Ich vermute einen defekten accu. denn sie sagte mir das handy wurde sehr sehr heiß. nachdem es finster war.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.111
k-meleon
K
P
Antworten
4
Aufrufe
1.981
eppelhome
E
V
Antworten
0
Aufrufe
1.974
Voigur
V
Zurück
Oben Unten