Droid 4: Neues Motorola-Smartphone mit QWERTZ-Tastatur aufgetaucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Erinnert ihr euch noch an die guten, alten "Motorola-Milestone"-Zeiten? So eine QWERTZ-Tastatur ist schon sehr praktisch, insbesondere wenn man längere Texte oder Nachrichten verfassen möchte. Nachdem Motorola vor kurzem das Motorola RAZR offiziell vorgestellt hat, sind im Netz nun erste Fotos und Informationen zu einem ähnlichen Smartphone aufgetaucht, welches allerdings über eine vollwertige QWERTZ-Tastatur verfügt. Laut Gerüchteküche soll der Android-Slider in den USA zunächst beim Provider Verizon unter dem Namen "DROID 4" auf dem Markt kommen. Ob dieses Smartphone auch den Weg nach Europa schafft ist sehr wünschenswert, zur Zeit aber noch nicht abzusehen.

droid4-1.jpgdroid4-2.jpgdroid4-5.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Motorola Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...cream-sandwich.159743.html?highlight=motorola
https://www.android-hilfe.de/forum/...vor-droid-razr.157323.html?highlight=motorola
https://www.android-hilfe.de/forum/...bessere-kamera.154707.html?highlight=motorola

Quelle: Exclusive: First Pictures of the DROID4 by Motorola - Droid Life: A Droid Community Blog
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Edgar_Wibeau, Dodge und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.776
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.016
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
1.701
JSt225
J
Zurück
Oben Unten