1. Chris0504, 19.04.2010 #1
    Chris0504

    Chris0504 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  2. Fr4gg0r, 19.04.2010 #2
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Ist das nicht der amerikanische Pendant zum Desire?
     
  3. manuel, 19.04.2010 #3
    manuel

    manuel Android-Experte

  4. janus_01, 19.04.2010 #4
    janus_01

    janus_01 Android-Lexikon

    Klingt sehr nach Droid und Milestone! :mad:

    Warum bekommen wir immer die abgespeckten Versionen? Die Kamera ist mir sch...egal aber der interne Appspeicher und das Backcover, dass vom Vakuum gehalten wird wie beim HD mini finde ich sehr schick.
    Alles in allem finde ich das Incredible schöner als das Desire...

    Ist ja okay, dass der Amerikanische Markt als wichtiger empfunden wird. Aber langsam nervt es mich, dass wir nichtmal später die selben Telefone bekommen:

    Kein Nexus
    Kein Incredible
    kein EVO....

    wtf?:mad:


    Langsam nerven mich Android Hardwarehersteller. Wenn das so weiter geht werde ich mir ein 4g anschauen...

    alter!
     
  5. fugu2.0, 19.04.2010 #5
    fugu2.0

    fugu2.0 Neuer Benutzer

    kann man abschätzen, wie hoch die Chancen für den deutschen / europäischen Markt stehen, eins zu bekommen? Hab heute das Engadget-Review gelesen und war doch sehr angetan. Allerdings haben wir ja schon das Desire, was es bei den Amis (noch) nicht gibt
     
  6. manuel, 19.04.2010 #6
    manuel

    manuel Android-Experte

    Ich würde aus den oben von mir genannten Gründen die Chance auf knapp über 0% schätzen.
     
    Aaron Pierce und janus_01 haben sich bedankt.
  7. janus_01, 21.04.2010 #7
    janus_01

    janus_01 Android-Lexikon

    Das Incredible hat auch einen besseren Snapdragon

    QSD 8250 (Desire) < QSD 8650 (Incredible)

    Ausserdem Multitouch (3 Punkte) und ein neueres AMOLED Display, welches auch in der Sonne ablesbar ist...

    "HTC, ich fühle mich verarscht"