Droid Mail Frage

Reindl

Reindl

Erfahrenes Mitglied
37
Nutzt hier jemand Droid Mail oder weiss wo ich es downloaden kann? Im Market finde ich es nicht.
 
Google spuckt nicht viel aus.

Hat Droid Mail vielleicht hiermit etwas zu tun?

droidmail.net - mail for your.. droid?

Was soll das Dingen denn können? Ne Email-App? Noch nie was von gehört...
 
ja ist ne neue email app, aber der link bringt mich auch nicht weiter
 
Und wo hast Du davon gehört? Da wirds wahrscheinlich auch mehr Infos geben... :rolleyes:

Vielleicht heisst sie auch n Tick anders? DroiMail oder so.

Sorry fürs Nicht-Helfen. ;)
 
Nudelholz schrieb:
Und wo hast Du davon gehört? Da wirds wahrscheinlich auch mehr Infos geben... :rolleyes:

Vielleicht heisst sie auch n Tick anders? DroiMail oder so.

Sorry fürs Nicht-Helfen. ;)

schaut mal bei androidpit da gibt es sie aber leider nicht im market
 
Meinst Du eventuell MailDroid aus dem Market?

Sinus
 
nein ich meine Droid Mail
 
leider finde ich auf der entwicklerseite nichts und der market link geht bei mir nicht
 
da ich es nicht installieren kann, ist es mir leider auch nicht möglich die .apk zur Verfügung zu stellen.
 
Stromberg schrieb:
da ich es nicht installieren kann, ist es mir leider auch nicht möglich die .apk zur Verfügung zu stellen.

wo hast du sie denn her?
 
ich kann den oben genannten Link zum Market aufrufen und könnte die App darüber installieren, sofern der Installer keinen Fehler melden würde.
 
jetzt geht zwar der link und ich kann es installieren, aber nicht starten. Ich hab mal den Programmierer angeschrieben, mal schauen ob sich was ändert.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
6
Aufrufe
199
mbox
mbox
R
Antworten
24
Aufrufe
1.713
PaulFE
P
chrissilix
Antworten
2
Aufrufe
211
chrissilix
chrissilix
Zurück
Oben Unten