1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eybee1970, 29.01.2010 #1
    eybee1970

    eybee1970 Threadstarter Android-Ikone

    ich bin dafür, den ganzen Update-Thread ins Offtopic zu verlegen:
    Droid / Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1 - Offtopic

    Da kann man dann On- und Offtopic zum Update quatschen, wie man lustig ist und ohne dass mit inquisitorischem Eifer Threads geschlossen werden - ausser der Thread wird dann wg. wiederholtem Ontopic geschlossen;)
     
    fritz.funkel bedankt sich.
  2. Cru, 29.01.2010 #2
    Cru

    Cru Erfahrener Benutzer

    DAFÜR! DAFÜR!
    Dann kann man wenigstens ohne ein schlechtes gewissen haben zu müssen auch mal ein paar späße machen ;)
     
  3. webmichl, 29.01.2010 #3
    webmichl

    webmichl Android-Experte

    Du hast aber das Eröffnungsdatum des Threads gesehen? Es wurde hier schon mehrfach auf diesen OffTopic-Thread hingewiesen...
     
  4. Cru, 29.01.2010 #4
    Cru

    Cru Erfahrener Benutzer

    Nö hab ich nicht :D aber die letzte antwort vor mir war heute vor nicht ganzn ner stunde wenn meine androidhilfeapp mich nicht gerade zum narren hält und darauf hab ich geachtet.

    Aber ja ich weiß das da schon mehrfach hingewiesen wurde, aber dann ging es ja trotzdem immer wieder weiter... zumindest bis jetzt...;)
     
  5. MeetAndroid, 29.01.2010 #5
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Mir ist gerade aufgefallen, dass es 5 Milestone OTA Update Threads gibt. :confused: von denen die meisten geschloßen sind.
    Seltsam
     
  6. Operator, 30.01.2010 #6
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Unser Off-Topic Thread befindet sich hier:

    http://www.android-hilfe.de/smallta...tone-ota-geruecht-android-2-0-1-offtopic.html


    Darauf haben wir auch schon mehrmals hingewiesen, doch leider wird immer noch der Gerüchte-Thread für OT verwendet. Damit sich die Situation entspannt, wurde dieser erstmal von mir geschlossen.

    Vielen Dank für euer Verständnis!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.