Droid oder Milestone rom

Sakaschi

Sakaschi

Philosoph
4.419
So leute es fängt endlich an jeder 3 tag kommt neue roms raus. xD

Basierend auf dem Amerikanischen Droid oder auf dem Deutschem Milestone.

Nun mal meine frage :)
Da es mich nun stark interesiert welche roms ihr lieber mögt Droid oder milestone roms?

Droid rom ist z.b cronos und cm6
Milestone rom - alles was auf g.o.t basiert

lg.

Sakaschi
 
CM6 ist milestone based. Hat nadla im anderen GOT vs. CM6 thread erläutert

Hab derzeit CM6 drauf und mach noch paar akkutests. Wenn selbiger nicht langsamer leer zu kriegen ist, werde ich wohl noch mal FroyoMOD genauer testen. CM6 ist mir lieber, weil damit mein stein ad-hoc wlan kann, was für mich am WE sehr nützlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab diesen neuen Froyo mod getestet 2mal hard wipe /factury reset gemacht und trotzdem noch zu viele bugs mehr als cm6...

Ich geh wieder auf mein cm6 sieht genau so aus wie die froyo mod durch mein geportete theme^^

lg.

Sakaschi

EDIT: an cm6 stört mich nur der hohe akku verbrauch =S den akkudrain ist ja durch neustarten beseitigt damit kann ich leben... aber der verbrauch an sich :o
 
all diese mods und g.o.t an sich nicht mit dexters gefrickel verwechseln! diese mods sind weit besser entwickelt, wobei wiederum nix gegen dexter, der junge hat mal auch tolle arbeit geleistet!

geht mir alles grad so in erinnerung :D
 
Sakaschi schrieb:
So ich hab diesen neuen Froyo mod getestet 2mal hard wipe /factury reset gemacht und trotzdem noch zu viele bugs mehr als cm6...

Ich geh wieder auf mein cm6 sieht genau so aus wie die froyo mod durch mein geportete theme^^

lg.

Sakaschi

EDIT: an cm6 stört mich nur der hohe akku verbrauch =S den akkudrain ist ja durch neustarten beseitigt damit kann ich leben... aber der verbrauch an sich :o

Die Rede ist nicht von dem HO!NO! Mod sondern von dem normalen FroyoMod! ;) Ach ja. Mach mal das theme so, dass man es über die OR einspielen kann und lads hoch. würden sich sicher einige User drüber freuen weil es echt Hammer aussieht!
 
ähm das theme ist von dem "ho no" mod und was ich getestet hatte war auch ho no^^ das so kacke war xD fand ich :o aber das theme ist geil.

lg.
 
Edehan hat aber nicht von diesem Mod geredet... naja egal! Lad das Theme mal bitte hoch!
 
ich will auch auuuja :scared::biggrin::tongue:
 
Sakaschi schrieb:
Droid rom ist z.b cronos und cm6


Seid wann ist CM6 vom Droid?

Das CM6 was hier rumgeistert ist für das Milestone und nicht vom Droid portiert.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
910
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
849
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.229
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten