1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Droid oder Milestone rom

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Sakaschi, 26.10.2010.

  1. Sakaschi, 26.10.2010 #1
    Sakaschi

    Sakaschi Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    So leute es fängt endlich an jeder 3 tag kommt neue roms raus. xD

    Basierend auf dem Amerikanischen Droid oder auf dem Deutschem Milestone.

    Nun mal meine frage :)
    Da es mich nun stark interesiert welche roms ihr lieber mögt Droid oder milestone roms?

    Droid rom ist z.b cronos und cm6
    Milestone rom - alles was auf g.o.t basiert

    lg.

    Sakaschi
     
  2. edehahn, 26.10.2010 #2
    edehahn

    edehahn Android-Experte

    Beiträge:
    712
    Erhaltene Danke:
    192
    Registriert seit:
    28.07.2010
    CM6 ist milestone based. Hat nadla im anderen GOT vs. CM6 thread erläutert

    Hab derzeit CM6 drauf und mach noch paar akkutests. Wenn selbiger nicht langsamer leer zu kriegen ist, werde ich wohl noch mal FroyoMOD genauer testen. CM6 ist mir lieber, weil damit mein stein ad-hoc wlan kann, was für mich am WE sehr nützlich ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2010
  3. Sakaschi, 26.10.2010 #3
    Sakaschi

    Sakaschi Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    So ich hab diesen neuen Froyo mod getestet 2mal hard wipe /factury reset gemacht und trotzdem noch zu viele bugs mehr als cm6...

    Ich geh wieder auf mein cm6 sieht genau so aus wie die froyo mod durch mein geportete theme^^

    lg.

    Sakaschi

    EDIT: an cm6 stört mich nur der hohe akku verbrauch =S den akkudrain ist ja durch neustarten beseitigt damit kann ich leben... aber der verbrauch an sich :o
     
  4. AleviDroid, 26.10.2010 #4
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,223
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    09.05.2010
    all diese mods und g.o.t an sich nicht mit dexters gefrickel verwechseln! diese mods sind weit besser entwickelt, wobei wiederum nix gegen dexter, der junge hat mal auch tolle arbeit geleistet!

    geht mir alles grad so in erinnerung :D
     
  5. Diamond-X, 26.10.2010 #5
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Die Rede ist nicht von dem HO!NO! Mod sondern von dem normalen FroyoMod! ;) Ach ja. Mach mal das theme so, dass man es über die OR einspielen kann und lads hoch. würden sich sicher einige User drüber freuen weil es echt Hammer aussieht!
     
  6. Sakaschi, 26.10.2010 #6
    Sakaschi

    Sakaschi Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    ähm das theme ist von dem "ho no" mod und was ich getestet hatte war auch ho no^^ das so kacke war xD fand ich :o aber das theme ist geil.

    lg.
     
  7. Diamond-X, 26.10.2010 #7
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Edehan hat aber nicht von diesem Mod geredet... naja egal! Lad das Theme mal bitte hoch!
     
  8. AleviDroid, 26.10.2010 #8
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,223
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    09.05.2010
    ich will auch auuuja :w00t00::biggrin::tongue:
     
  9. Sakaschi, 26.10.2010 #9
    Sakaschi

    Sakaschi Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
  10. segelfreund, 27.10.2010 #10
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010

    Seid wann ist CM6 vom Droid?

    Das CM6 was hier rumgeistert ist für das Milestone und nicht vom Droid portiert.
     

Diese Seite empfehlen