1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. NapDogg, 06.11.2011 #1
    NapDogg

    NapDogg Threadstarter Android-Experte

    R560 und Eder haben sich bedankt.
  2. R560, 06.11.2011 #2
    R560

    R560 Android-Lexikon

    Ich poste mal hier rein, wenn ich mir nen eigene Bootanimation kreieren will, muss ich die Audiofiles und die Bootanimation.zip austauschen?

    Ich haette zum den Bios-Nerd-Style:

    HTC EVO Boot Animation - BIOS - YouTube



    Wenn ich nu dazu keine Audiofiles habe, einfach nur die Bootanimation.zip austauschen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  3. NapDogg, 06.11.2011 #3
    NapDogg

    NapDogg Threadstarter Android-Experte

    Nur die bootanimation.zip
     
    R560 bedankt sich.
  4. R560, 06.11.2011 #4
    R560

    R560 Android-Lexikon

  5. NapDogg, 06.11.2011 #5
    NapDogg

    NapDogg Threadstarter Android-Experte

    eigentlich gehen fast alle
    es könnte aber je nach auflösung mehr oder weniger anzeige probleme geben
    am besten immer auf die auflösung achten
    hier ist es für dein stein:
    milestone-bios-boot-RinTinTigger.zip
     
    R560 bedankt sich.
  6. R560, 07.11.2011 #6
    R560

    R560 Android-Lexikon

    Muss ich jetzt einfach die Bilder so nehmen bzw die Ordner part01 und part02 als datei "bootanimation.zip" zusammenpacken?
    Was mach ich zb mit dem Ordner Android den ich jetzt habe?

    Darf ich die Bilder per Fotobildbearbeitung selber einfach ändern wie ich lustig bin? (Wenn schon nen OS angezeigt wird, dann das richtige und nich android 2.1 :) )
     
  7. R560, 09.11.2011 #7
    R560

    R560 Android-Lexikon

    weiß da jemand bescheid? :)
     
  8. NapDogg, 09.11.2011 #8
    NapDogg

    NapDogg Threadstarter Android-Experte

    eigentlich ja,nur darfst an die grundstrukturen der dateien nix ändern,
    größe und so weiter,einfach mal ausprobieren,kannst nix kaputtmachen:)

    ich selbst habe nur immer fertige anis benutzt ,aber hier im forum gibt es auch bestimmt eine anletung dafür
    gruß
    napdogg
     
    R560 bedankt sich.
  9. R560, 09.11.2011 #9
    R560

    R560 Android-Lexikon

    Ich wollte halt per Fotoprogramm nur nen paar kleine Schoenheitskorrekturen machen, das sollte wohl gehen oder?
     
  10. NapDogg, 10.11.2011 #10
    NapDogg

    NapDogg Threadstarter Android-Experte

    Auf Größe und format achten das nicht anders, probiere einfach
     
  11. R560, 10.11.2011 #11
    R560

    R560 Android-Lexikon

    Wenns nun nicht mehr passt, booten wirds dann trotzdem? Erscheint dann einfach gar nichts?