1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Droid Streamer legal?

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von nevvermind, 18.04.2011.

  1. nevvermind, 18.04.2011 #1
    nevvermind

    nevvermind Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Hallo,

    ich bin erst seit ein paar Tagen mit Android im Gang. Gefällt mir auch alles sehr gut.

    Nun habe ich im Android Market ein App gefunden, welches mir sehr gut gefällt, bei dem ich jedoch die Legalität bezweifle. Es geht um Droid Streamer. Damit kann man sich Serien auf englisch angucken (via Stream). Nun meine Frage, ist diese App legal? Ist es überhaupt möglich, dass es illegale Apps im Market gibt oder wird das irgendwie überprüft?

    Danke!
     
  2. Juppe, 18.04.2011 #2
    Juppe

    Juppe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    wo kein Kläger da auch ist auch kein Richter ^^
     
  3. nevvermind, 18.04.2011 #3
    nevvermind

    nevvermind Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Nur weiß man im Web nie, wo ein Kläger sitzen könnte ;)
     
  4. Juppe, 18.04.2011 #4
    Juppe

    Juppe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    naja ich benutze schon seit monaten "Tv show" war mal im market jetzt nicht mehr ;)
    so wirds warsch auch droid streamer ergehen aber naja gibt noch andere möglichkeiten unterwegs Serien anzukukn ****.to
     

Diese Seite empfehlen