1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Droid Tokio Hotel Werbung

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von kabald, 18.12.2009.

  1. kabald, 18.12.2009 #1
    kabald

    kabald Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Also leicht erschrocken war ich ja eben schon, als ich beim durchstörbern des Webs dieses Werbevideo zum Droid gesehen habe

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=X9P_KAyOlZw[/YT]

    Was haltet ihr davon?

    PS.: ich möchte jetzt keine Debatte losbrechen, ob tokio hotel gut oder schlecht ist :D
     
  2. taho, 18.12.2009 #2
    taho

    taho Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    09.11.2009
    ... Zumal der Werbespot für die ammis bestimmt ist. Ich hau mich weg bis später...
     
  3. hope13, 18.12.2009 #3
    hope13

    hope13 Android-Experte

    Beiträge:
    878
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    10.11.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Das war doch zu erwarten das Tokio Hotel irgendwann in den USA bei den ein oder anderen Werbespot auftauchen werden...Die Amis sind ganz verrückt auf die Jungs, ich möchte kein vergleich vom Zaun brechen, aber sie haben Ramstein und die Scorpions dort schon längst überholt. Man muss die Jungs nicht mögen, aber ihre Erfolgen und Auszeichnungen sprechen eine deutliche Sprache...alles andere was kommen wird hat mehr mit Neid zu tun...
     
  4. Pandora, 18.12.2009 #4
    Pandora

    Pandora Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Sin Tokyo Hotel nicht afaik die erfolgreichste Deutsche band aller zeiten ?
     
    thyr0ne bedankt sich.
  5. kabald, 18.12.2009 #5
    kabald

    kabald Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    ich dachte rammstein, aber man lernt ja nie aus :)
     
  6. ZerFEr, 18.12.2009 #6
    ZerFEr

    ZerFEr Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    29.10.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Also...
    da sucht der nach human.. und die haben nunmal ein lied was so heisst.. oder halt humanoid..

    Jo.. passt doch ins gesamtkonzept der Werbung..

    Roboter versucht menschen zu verstehn.. sucht nach infos darüber...

    Is halt wies ist ^^
    Zeigt aber schön was der Stein so kann :D

    droiddoes!
     
  7. kabald, 18.12.2009 #7
    kabald

    kabald Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    ja klar, die werbung ist nicht schlecht. mich irritierte bloß zum schluss dieses gesicht und diese stimme^^
     
  8. BBAlex, 20.12.2009 #8
    BBAlex

    BBAlex Android-Experte

    Beiträge:
    679
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Ok, ich hab das Video gesehen, und ohne eure Info wäre ich niemals auf TH gekommen, verdammt .... warum ist euch das aufgefallen, ich fand vorher die Werbung echt cool, aber TH, das geht mal gar nicht. :(
     
  9. neonblack, 20.12.2009 #9
    neonblack

    neonblack Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    kannte ich schon und hab für mich mal beschlossen, das zu ignorieren ;) Ansonsten sind die restlichen Droid Spots ja ganz nett...so im vergleich zur praktisch nicht vorhanden Vermarktung (Werbemäßig) des Miletone hier in D, was eigentlich schade ist. Aber liegt wohl eher daran, dass der Mobilfunkmarkt hier ein anderer ist und wir hier keinen Provider haben, der in Verizons Situation ist/war.
     
  10. Bausparfuchs, 20.12.2009 #10
    Bausparfuchs

    Bausparfuchs Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Der Spot ist doch gut. Ich versteh nich, was das mit TH zu tun hat ob der Spot gut oder schlecht ist?
     
  11. hope13, 20.12.2009 #11
    hope13

    hope13 Android-Experte

    Beiträge:
    878
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    10.11.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Das ist ganz einfach, wir sind hier in Deutschland und da gönnt der eine den anderen nicht seinen Hart erarbeiteten Erfolg...Neid nennt man das...nicht nach zu vollziehen, aber leider ist das so :confused:
    Das hat weniger mit ihrer Musik zu tun, das braucht auch keiner als Vorwand bringen, TH Polarisiert zwar, aber das machen viele um sich aus der Masse auch etwas hervor zu heben, ein normaler Vorgang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2009
    Bausparfuchs und Lowbyte haben sich bedankt.
  12. Bausparfuchs, 20.12.2009 #12
    Bausparfuchs

    Bausparfuchs Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Jo. Ich mein ich mag deren Musik auch nicht, aber zumindest sind sie keine Retortenband (mehr?) und haben ihren Erfolg verdient. Dem Spot schadet es jedenfalls nix.
     
  13. RMN

    RMN Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Der Spot ist doch witzig! Find den gut. Tokio Hotel hat übrigens auch ein paar echt tolle Songs......... los, zerreist mich----aaaarghhhh!:D
    Ich hab kein Neid, gönne denen den Erfolg............ möchte aber auch nicht tauschen und von hysterischen Zicken belagert werden.
    Ich hoffe Tokio Hotel zieht den USA richtig viel Kohle aus der Tasche, das sollte deren Ziel sein, falls sie soweit denken!;)
     
  14. esko1, 21.12.2009 #14
    esko1

    esko1 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    HTC HD2
    die werbung is echt gut. um einiges besser als die deutsche werbung! aber tokio hotel geht garnicht, is aber auch nur meine persoenliche meinung! meines erachtens zeigt sich hier der schlechte geschmack der amis... wems gefaellt^^
     

Diese Seite empfehlen