1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Droid VNC Server HILFE

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Mexx8828, 13.10.2011.

  1. Mexx8828, 13.10.2011 #1
    Mexx8828

    Mexx8828 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hi leute ich klicke auf den grünen Startbutton leider gibt er mir folgendes aus.

    startServer():Error running exec().
    Command: [su} Working Directory: null
    Environment: null

    kann mir das mal einer übersetzten was ich da falsch mach? oO
     
  2. mizch, 15.10.2011 #2
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Ich würde schätzen, dass „su” nicht ausgeführt werden kann. Ist Dein Handy denn gerootet?
     
  3. Mexx8828, 15.10.2011 #3
    Mexx8828

    Mexx8828 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Du meinst ob mein Handy router seien kann natürlich geht das mti Thetering oder wie das heisst.
     
  4. neandertaler19, 15.10.2011 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Nein er meint ob es gerootet ist, also ob du su (superuser) als app drauf hast.
     
  5. Mexx8828, 15.10.2011 #5
    Mexx8828

    Mexx8828 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    öhm nein hab ich nicht brauch ich das dafür?

    Hab das jetzt allerdings wird kein Addon von mir aufgelistet brauch ich dafür die bezahlversion?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2011
  6. mizch, 15.10.2011 #6
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Wenn ich „root” schreibe, meine ich nichts mit „Router”, sonst hätte ich „Router” geschrieben (da sieht man die Wichtigkeit der Rechtschreibung und was an Missverständnissen passiert, wenn kein Verlass darauf ist, weil eine Seite sie ignoriert). Ich habe Dich schon im anderen Thread über den VNC-Server darauf hingewiesen, dass Du die Information übers Rooten im Forum zu Deinem Fon-Typ finden kannst.
     

Diese Seite empfehlen