1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Beacon, 05.02.2011 #1
    Beacon

    Beacon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Tagchen!

    Der Titel sagt eigentlich schon alles....
    Ist es möglich Droidwall auf dem Archos laufen zu lassen? (Also so dass es funktioniert)

    War der Hauptgrund für mich, das Folio zurückzugeben, weil's da nicht ging...

    Danke schon mal!
     
  2. andy1, 05.02.2011 #2
    andy1

    andy1 Android-Experte

    Ich habe was gelesen das es nur Zum laufen gebracht werden kann wenn man Root Rechte hat :(
     
  3. karl78, 05.02.2011 #3
    karl78

    karl78 Android-Hilfe.de Mitglied

    Archangel und du hast root
     
  4. Beacon, 06.02.2011 #4
    Beacon

    Beacon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Das mit dem root-Zugriff ist mir schon klar... nur dass halt bei dem Folio, wenn man es soweit hatte ein iptables-fehler auftrat.

    Aber wurscht. Hab mir jetzt mal ein 101 zugelegt und probier's einfach aus. Wenn's nicht geht, wandert das Gerät eben wieder zurück. :D
     
  5. Tryout, 06.02.2011 #5
    Tryout

    Tryout Neuer Benutzer

    HY

    Ich habs gerade ausprobiert ! Gerootet mit archangel , Droidwall gestartet ,konfigurieren geht aber wenn ich die rules anwenden will kommt iptables fehler : ich solle den kernel updaten !

    mfg
     
    Beacon bedankt sich.
  6. Beacon, 07.02.2011 #6
    Beacon

    Beacon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ok, hatte ich mir schon fast gedacht. :(

    Dann kann ich mir das Rooten auch gleich ganz sparen. Sehr schade!
     

Diese Seite empfehlen