1. kampfsalat, 12.07.2010 #1
    kampfsalat

    kampfsalat Threadstarter Junior Mitglied

    Hi Leute, leider gabs zum Droid X kein Unterforum, deswegen schreib ich mal im Droid-Forum.

    Habt ihr ne Idee ob das Droid X auch nach Deutschland kommen könnte? oder wird wegen des ngmn der europäische markt ignoriert?
     
  2. ninjafox, 12.07.2010 #2
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Motorola Droid X - Leistungsfähiges Android-Smartphone - 4,3-Zoll-Touchscreen | TecChannel.de

    in weiterer folge angepasst würde wohl bedeuten, dass der bootloader noch gelockt werden muss...
     
  3. Kranki, 12.07.2010 #3
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Erst mal bedeutet es, dass cdma Handys in Europa nirgends funktionieren.
    Btw, falsches Forum.

    Sent from my Nexus One using Tapatalk
     
  4. bam2000, 12.07.2010 #4
    bam2000

    bam2000 Android-Experte

    in weiterer folge angepasst würde wohl bedeuten, dass der bootloader noch gelockt werden muss...[/QUOTE]

    der bootloader ist aber schon gelockt ;)
     
  5. kampfsalat, 12.07.2010 #5
    kampfsalat

    kampfsalat Threadstarter Junior Mitglied

    òkay Danke für die Antworten, dann werde ich nicht warten mit dem handy kauf

    BTW, ersten Satz von mir lesen
     
  6. ninjafox, 12.07.2010 #6
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    hm stimmt ;-)

    vielleicht musser doppelt gelockt werden :p
     
  7. Android4ever, 12.07.2010 #7
    Android4ever

    Android4ever Fortgeschrittenes Mitglied

    Dafür haben wir ja dann das Unterforum "Sonstige Handy". Und dort gibt es -selbstverständlich - auch einen Droid X Thread. Dieser ist "Motorola Shadow/ Droid X" genannt und wirst du alles finden, was du wissen willst :)