Droid X Multitouch Keyboard auf dem Samsung Spica

sixxten

sixxten

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo an alle.

Könnte mir bitte jemand in kurzen Stichpunkten erklären wie ich die"Droid X Multitouch Keyboard" Tastatur auf dem Spica installiert bekomme.

Hab mich schon an der Samdroid.net Anleitung versucht aber irgendwo hängts da bei mir.

Spuckt immer nur Fehler aus das liebe Spica wenn ich die Tastaur ersetzt habe.

Also wäre sehr nett von euch mir das zu erklären oder vielleicht auf ne deutsche Anleitung zu verweisen.


MfG

sixxten
http://forum.samdroid.net/f28/droid-x-multitouch-keyboard-ported-all-2-1-phones-1361/
 
Ein paar mehr angaben wären schon hilfreich:
Was hast du genau gemacht?
Wo hängts bei dir?
Was für nen Fehler spuckt es aus?
 
Naja hab mir die "Droid2-Keyboard-white-v2.zip" gedownloadet und sie dann mit dem recovery modus ins spica gebracht ging davon aus das die orginal android tastatur getauscht wird dadurch.

folgender fehler tritt auf: die Anwendung Android Tastatur (Prozess com.android.inputmethod.latin)wurde unerwartet angehalten.


ich hoffe das du/ihr jetzt mehr damit anfangen könnt.

Danke


sixxten
 
Zuletzt bearbeitet:
die datei ist ein mod für froyo.
die "samdroiden" wypen cache u dalvik-cache nach der installation, allerdings auf froyo...
 
  • Danke
Reaktionen: sixxten
danke veryjo

hab mir das vorhin auch nochmal durchgelesen und bin zu einem ähnlichen schluss wie du gekommen.


naja man sollte eben erst lesen dann probieren :)





sixxten
 

Ähnliche Themen

Spica-Maus
Antworten
2
Aufrufe
3.573
Spica-Maus
Spica-Maus
J
  • jothager
Antworten
0
Aufrufe
1.234
jothager
J
C
Antworten
28
Aufrufe
11.153
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten