1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Droid X Multitouch Keyboard auf dem Samsung Spica

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von sixxten, 25.09.2010.

  1. sixxten, 25.09.2010 #1
    sixxten

    sixxten Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.01.2010
    Hallo an alle.

    Könnte mir bitte jemand in kurzen Stichpunkten erklären wie ich die"Droid X Multitouch Keyboard" Tastatur auf dem Spica installiert bekomme.

    Hab mich schon an der Samdroid.net Anleitung versucht aber irgendwo hängts da bei mir.

    Spuckt immer nur Fehler aus das liebe Spica wenn ich die Tastaur ersetzt habe.

    Also wäre sehr nett von euch mir das zu erklären oder vielleicht auf ne deutsche Anleitung zu verweisen.


    MfG

    sixxten
     
  2. Smoki, 25.09.2010 #2
    Smoki

    Smoki Android-Experte

    Beiträge:
    473
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    21.06.2010
    Ein paar mehr angaben wären schon hilfreich:
    Was hast du genau gemacht?
    Wo hängts bei dir?
    Was für nen Fehler spuckt es aus?
     
  3. sixxten, 25.09.2010 #3
    sixxten

    sixxten Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.01.2010
    Naja hab mir die "Droid2-Keyboard-white-v2.zip" gedownloadet und sie dann mit dem recovery modus ins spica gebracht ging davon aus das die orginal android tastatur getauscht wird dadurch.

    folgender fehler tritt auf: die Anwendung Android Tastatur (Prozess com.android.inputmethod.latin)wurde unerwartet angehalten.


    ich hoffe das du/ihr jetzt mehr damit anfangen könnt.

    Danke


    sixxten
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2010
  4. veryjo, 25.09.2010 #4
    veryjo

    veryjo Android-Experte

    Beiträge:
    663
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    22.07.2010
    die datei ist ein mod für froyo.
    die "samdroiden" wypen cache u dalvik-cache nach der installation, allerdings auf froyo...
     
    sixxten bedankt sich.
  5. sixxten, 25.09.2010 #5
    sixxten

    sixxten Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.01.2010
    danke veryjo

    hab mir das vorhin auch nochmal durchgelesen und bin zu einem ähnlichen schluss wie du gekommen.


    naja man sollte eben erst lesen dann probieren :)





    sixxten
     

Diese Seite empfehlen