Droid X Tastatur

Is drauf nur nen vorteil hab ich noch keinen entdecken können. Kanns mir jemand erklären?
 
hi,
only a question: what's the service of a multitouch keyboard ?
thank's
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage wurde zwar gestellt, aber wie sieht es nun mit der Sprache aus (QWERTZ)? Gibt es eine möglichkeit diese zu bekommen?
 
was soll denn "qwertz" bitte für eine Antwort auf die Frage sein?!
 
Also, für alle zum mitlesen:
Was soll die Frage nach qwertz?

Installiert euch das Ding doch einfach und guckt nach.
Das dauert keine Minute.
Und ja, die Tastatur hat ein QWERTZ-Layout.
Ist damit die Frage beantwortet?
 
Ok, danke. Habs total überlesen... :)
 
le_chuck schrieb:
was soll denn "qwertz" bitte für eine Antwort auf die Frage sein?!

self-owned xD wenn man keine ahnung hat...
 
Für Alle die den Launcher Pro haben und sich dieses "Ding" installieren wollen, würde ich folgenden Weg empfehlen:
- Eine andere IME installieren und aktivieren
- die standart IME löschen aus system/apps
- diese IME installieren und aktivieren

Somit umgeht man ein mögliches Problem mit der felhelnden Onschreen-Tastatur
 
taho schrieb:
Für Alle die den Launcher Pro haben und sich dieses "Ding" installieren wollen, würde ich folgenden Weg empfehlen:
- Eine andere IME installieren und aktivieren
- die standart IME löschen aus system/apps
- diese IME installieren und aktivieren

Somit umgeht man ein mögliches Problem mit der felhelnden Onschreen-Tastatur

Eine Frage: Warum installiert ihr die Tastatur nicht nach /system/app? Immerhin spart das Platz in /data und mittels adb tauchen evtl. Probleme mit LauncherPro ohnehin nicht auf....
 
kann jemand die originale Milestone Tastatur uploaden pls? Habe LatinIME gelöscht und will jetzt wieder zurück :D
 
hat schon jemand die swype zum laufen gebracht? oder darf man so eine frage nicht mehr stellen
 
Ich weiß nicht, ob man die Frage stellen darf, aber was hat das mit der Tastatur vom Droid X zu tun?
 
scheichuwe schrieb:
Ich weiß nicht, ob man die Frage stellen darf, aber was hat das mit der Tastatur vom Droid X zu tun?

swype ist auch mit beim droidx dabei, es ist das erste android telefon mit vorinstalliertem swype.
 
Aha.
Wofür braucht ein Telefon standardmaßig 2 Tastaturen?

Davon mal abgesehen, gibt's das Droid X doch noch gar nicht. Damit wäre wohl das Galaxy S das erste Telefon mit Swype.
 
Zuletzt bearbeitet:
scheichuwe schrieb:
Aha.
Wofür braucht ein Telefon standardmaßig 2 Tastaturen?

gute frage, ist beim samsung galaxy s ja genauso, aber das istn anderes thema (bzw handy) :)
 
Kann jemand nochmal die multitouch DroidX Tastatur hochladen? Der Link geht nimmer, und ich wollts nochmal probieren, nachdem das letzte mal die Installation fehlgeschlagen is >.<
 
geh doch einfach bei xda gucken, ist ja auch im ersten post verlinkt.... da gibt es auch nen download link
 
"Anwendung Nicht Installiert"

und die anwendung wird unter Astro als bereits installiert gesehen, aber im menü ist nur die normale standart Latin_Ime die von haus aus aufm Milestone is.

Edit: hat doch noch geklappt.. hat wohl Latin IME ersetzt.. naja ich benutz eh normalerweise HTC_Ime. mal probieren wie die droidx is :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • BaTTle1987
Antworten
8
Aufrufe
1.287
Diamond-X
Diamond-X
sushy90
  • sushy90
Antworten
11
Aufrufe
3.646
-FuFu-
-FuFu-
A
Antworten
1
Aufrufe
1.228
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten