1. NapDogg, 02.08.2011 #1
    NapDogg

    NapDogg Threadstarter Android-Experte

  2. me!, 02.08.2011 #2
    me!

    me! Android-Lexikon

    nun das bestätigt ja die infos von xdv wo ja eine 2.3 leak füs ms2 gibt. Dieses aber bis her kaum einer zum laufen bekam. Und ich denke wenn es das update fürs droid2 gibt warum sollte es dies nicht auch fürs ms2 geben. auf der anderen seite überrascht uns Moto immer wieder also warten wir einfach mal ab.
     
  3. ragalthar, 03.08.2011 #3
    ragalthar

    ragalthar Erfahrener Benutzer

    Es gibt das Update für das Droid X2, ein Gerät, was es in Europa nicht gibt. Und selbst wenn es für das Droid 2 erscheinen sollte heißt das nicht, das es auch für's Milestone 2 erscheint, da beide unterschiedliche Hardware haben, das Betriebssystem also komplett angepaßt werden muß.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  4. me!, 03.08.2011 #4
    me!

    me! Android-Lexikon

    Das ist mir schon klar und auch bekannt dass das Droid 2 nicht das selbe ist wie das MS2. Aber dennoch kann man nicht leugnen das es ein Leak der 2.3 version gibt die ja auch irgendwo her kommen muss. also entweder ist dies ein Fake was man bei XDA liest oder diese kommt wirklich von moto und sie planen schon ein update auf 2.3. Fakt ist auf jedenfall das uns das update nur dann was bringt wenn es jegliche fehler von 2.2 behebt und es keine neuen gibt. Alles andere macht keinen sinn.
     
  5. adamba, 07.08.2011 #5
    adamba

    adamba Neuer Benutzer

    Was ragalthar dir sagen wollte, ist aber die Tatsache, dass Droid X2 ungleich Droid2. Das sind völlig unterschiedliche Geräte ohne irgendeine nähere Verwandschaft. Interessant für eine Übertragbarkeit auf das Milestone2 wäre deshalb, wenn überhaupt, eine 2.3er Version für das Droid2 (ohne X).

    //adamba
     
  6. me!, 07.08.2011 #6
    me!

    me! Android-Lexikon

    dann frage ich mich jetzt warum die news von dem Droid x2 im forum vom ms2 landet.