1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. eX600, 11.05.2010 #1
    eX600

    eX600 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    HILFE

    Jetzt hat DroidLive - inzwischen XiiaLive 4 Monate lang klasse auf meinem Milestone gefunkt aber seit dem update von XiiaLive geht nichts mehr. Meine bevorzugten Sender (zB dlfradio) bleiben stumm. Connecting geht - aber beim buffering bleibt die app stehen.

    Weiß jemand Rat?
     
  2. peterbonge, 20.05.2010 #2
    peterbonge

    peterbonge Fortgeschrittenes Mitglied

    Das gleiche Problem habe ich mit FFN, NDR2, N-Joy und anderen. Deswegen habe ich dies den Entwicklern geschrieben. Sie können es nachvollziehen und arbeiten an einer Lösung. Eine erste (private) Testversion brachte zwar noch keine Änderung, aber man soll die Hoffnung ja nicht so schnell aufgeben. Besonders weil es scheinbar keine vernünftige Alternative gibt...
    Ich bleibe am Ball und melde mich, wenn es etwas neues gibt.
     
  3. eX600, 22.05.2010 #3
    eX600

    eX600 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe das Problem ebenfalls per Mail an den/die Entwickler weitergeleitet,bisher aber überhaupt keine Reaktion erhalten. Ich warte halt weiter....
     
  4. peterbonge, 24.05.2010 #4
    peterbonge

    peterbonge Fortgeschrittenes Mitglied

    Heute ist die neue Version 2.1.0 herausgekommen und damit scheint alles wieder zu funktionieren.
     
  5. eX600, 25.05.2010 #5
    eX600

    eX600 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    DANKE!

    an die/den Entwickler. Ja es scheint wieder wie gewohnt zu funktionieren. Mir fällt ein "Stein" vom Herzen. Endlich wieder Webradio mit dem Milestone :D
     
  6. eX600, 25.05.2010 #6
    eX600

    eX600 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    XiiaLive funzt seit dem update sogar besser denn je. So macht die Sache Spaß auf dem Milestone!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. xiialive ndr2