1. Rufuz66, 08.10.2011 #1
    Rufuz66

    Rufuz66 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Über die Suche nach Augmented Reality im Market bin ich auf Droidshooting gestossen. Allerdings kommt die Anzeige, daß das Spiel mit dem X3 nicht kompatibel wäre. Weiß jemand warum???

    Im Netz hab ich nämlich die APK gefunden und mal spasseshalber installiert.....und siehe da.......es läuft flüssig und macht sogar richtig laune :)
    Zieht aber logischerweise ganz schön am Akku, da die ganze Zeit die Kamera an ist!
     
    fot bedankt sich.
  2. ElTonno, 09.10.2011 #2
    ElTonno

    ElTonno Android-Lexikon

    Jeden Monat kommen so viele neue Handys auf den Markt da kommt der Android Market einfach nicht hinterher und deklariert schonmal falsch.
    Soll heißen einfach die jeweilige app ausprobieren und schauen ob sie funzt. ^^