1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DroidStats App ''Minuten'' und ''SMS'' zähler zurücksetzen???

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von UncleBarisch, 24.02.2012.

  1. UncleBarisch, 24.02.2012 #1
    UncleBarisch

    UncleBarisch Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Phone:
    LG G4 32 GB
    Hallo,
    ich hab auf meinem Desire (Root) die ''DroidStats'' App installiert um Internet, Anruf und SMS Daten im blick zu haben was kosten und Internet (MB's) an geht.
    In den Einstellungen kann man den Zähler zurück setzen, also vom Internet, Anrufe und SMS, so steht es zumindestens da.
    Der Punkt ist aber das NUR der Internet-Zähler wieder auf ''0'' ist, aber die Anruf-Minuten und SMS wurden dagegen NICHT auf ''0'' zurück gesetzt.
    Weiß einer warum das so ist, und weiß einer wie das zu beheben ist?
    Falls nicht, kennt einer eine vergleichbare App wie die DroidStats?
    MFG
     
  2. junior2, 24.02.2012 #2
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    Daten der Anwendung löschen unter "Anwendungen verwalten"
    Alles wird zurückgesetzt...
     
  3. UncleBarisch, 24.02.2012 #3
    UncleBarisch

    UncleBarisch Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Phone:
    LG G4 32 GB
    Das kann nicht die lösung sein, weil wenn ich das so mache wie du es geschrieben hast, dann müsste ich nach jedem zurücksetzen die ganzen Einstellung (Auf meinen Tarif) Neu einstellen, und das ist ja nicht der sinn der sache.
    Ich versteh das einfach nicht, in der App unter: Einstllungen > Aktionen... gibt kommt dann ''Datenbank zurücksetzen'', das mach ich und der hacken ist gesetzt bei Anruf/SMS/Datenzähler zurücksetzen, aber Anruf und SMS zähler ist unverändert.
    Bitte gute alternative App vorschlagen falls es da keine lösung geben sollte???
     

Diese Seite empfehlen