1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Droidstats schließt manche kostenlose Nummern nicht aus

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von keulchen, 24.05.2012.

  1. keulchen, 24.05.2012 #1
    keulchen

    keulchen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Ich habe bei den kostenlosen Nummern eine bestimmte 0176... Nummer eingetragen. Sie wird mir aber trotzdem immer von meinen Freimunuten abgezogen und taucht auch unter den Top 3 der verrechneten Minuten auf. Habe sie auch mal gelöscht und wieder eingetragen. Hat aber nichts gebracht. Im Moment habe ich diese Nummer etwa 50 Min in diesem Monat angerufen. Es werden mir davon aber 7 Min als kostenpflichtig gezählt. Weiß jemand, was da schief läuft?
     

Diese Seite empfehlen