1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DroidStats, wie Limits einstellen???

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von yve84, 18.10.2010.

  1. yve84, 18.10.2010 #1
    yve84

    yve84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Hi,

    habe mir zur besseren Überwachung meiner Inklusiveinheiten die o.g. App heruntergeladen.

    Laut Beschreibung kann ich hier meine Limits einstellen, eine Warnung usw.

    Leider bin ich wohl zu doof :angry:, aber ich finde nirgends diese Einstellmöglichkeit.

    Habe das App aus dem Menü aufgerufen bzw. über das Widget und jedesmal sagt er mir, das ich es noch konfigurieren soll in den Einstellungen.

    Bin dann im Menü des X10 in Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten und habe dort nach Möglichkeiten gesucht.

    Auch nix. Hier kann ich nur Deinstallieren, Stop erzwingen.....

    Kann mir jemand helfen????

    Danke,
    Yve (mit nem Brett vorm Kopf :()
     
  2. Handymeister, 18.10.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,042
    Erhaltene Danke:
    23,521
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ich kenne das App jetzt nicht, daher empfehle ich einfach mal "Stats", was wohl das Gleich leistet. Die Einstellungen findest Du dann einfach in der App, wenn Du die Menütaste drückst.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    yve84 bedankt sich.
  3. yve84, 18.10.2010 #3
    yve84

    yve84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Hi,

    danke! Das war genau der Hinweis den ich brauchte. Habe zwar immernoch DroidStats, aber habe mal die Menü-Taste gedrückt...


    ..... und schwups: EINSTELLUNGEN!!! :blushing:


    Vielen Dank!

    Lg
    Yve
     
  4. Deanna, 18.10.2010 #4
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Das nächste Mal, bitte solche Fragen im Apps Forum posten. Dort ist die Wahrscheinlichkeit einer hilfreichen Antwort auch deutlich größer. (Auch wenn es in diesem Fall geklappt hat ;) )
     
  5. Handymeister, 18.10.2010 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,042
    Erhaltene Danke:
    23,521
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hatte mich ja nicht getraut zu fragen, ob Du die Menütaste auch probiert hast :)
     
  6. dabayer, 18.10.2010 #6
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.09.2010
    nachdem du das app jetzt benutzt, wie genau ist es denn? ich hab zwar auch das "stats" im einsatz aber den angezeigten Zahlen traue ich nicht mehr seit ich gesehen habe, dass ne Mail als SMS abgerechnet wird...
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Einstellungen droidstats

    ,
  2. droidstats einstellungen ändern samsung

    ,
  3. droidstats einstellungen samsung android

    ,
  4. droid stats app anleitung einstellen