1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sushi2000, 28.12.2010 #1
    sushi2000

    sushi2000 Threadstarter Junior Mitglied

    Moinsen,
    hab mir gestern Droidstats runtergeladen, da ich folgenden Tarif habe:
    30 Minuten in E-Plus Netz
    50 Minuten in alle Netze
    SMS Flat
    begrenztes Internetvolumen

    Mit dem Internetvolumen ist alles soweit in Ordnung, nur wie bekomme es hin, dass die 30 Minuten in E-Plus Netz von einem anderen Konto erst runtergerechnet werden, bis diese aufgebraucht sind und dann erst von den anderen 50 runtergehen?
    Zudem, kann ich beim Widget anzeigen lassen, wieviel SMS ich schon gesendet habe? Oder das Icon da ganz rausbekommen, so das nur Telefon und Internet angezeigt werden.


    Besten Dank,
    sushi2000
     
  2. ralfbonne, 29.12.2010 #2
    ralfbonne

    ralfbonne Fortgeschrittenes Mitglied

    Eine Trennung nach Mobilfunk-Netzen ist nicht möglich. Das kann nur ein Programm, welches direkten Zugang auf die Abrechnungsdaten bei E-Plus hat. Früher, als noch jedes Mobilfunk-Netz seine eigene Vorwahl hatte, wäre es möglich gewesen.
    Das Widget kann keine gesendete SMS anzeigen. Ich behelfe mich damit, daß ich das SMS-Linit aktiviert habe und bei Frei-SMS 0 eingegeben habe. Jetzt zeigt mir das Widget meine gesendeten SMS als "Minus-SMS" an und gibt eine Warnung, daß mein Limit überschritten wäre.
    Den SMS-Zähler kann man nicht aus dem Widget entfernen.